Hilfe - orange Haare nach dem blondieren beim Friseur (Ombre) was tun?

3 Antworten

Ich würde sie jetzt einfach in einer dunkleren Farbe färben...(;

Gibt es eine Farbe die du mir empfehlen kannst? Der orangene Ton soll kaum mehr zu erkennen sein ..

@Cicikis

Dunkelbraun,Kastanienbraun, Alles was Dünkler ist als deine Naturhaarfarbe (= Mach es nur nicht Rot, eine Freundin von mir hat es gemacht und jetzt sehen ihre Haare hab rot halb violett aus... (=

viel Glück

@Annalove26

Es wäre aber schade wenn ich nun meine Haare, für die ich 250 Euro ausgegeben habe, ganz kaschiere. Ich wollte meinen Ombre mit dunklem Aschblond überfärben um trotzdem einen leichten Effekt davon zu haben. Meinst du das wird klappen?

Danke schön für deine hilfreichen Antworten.

@Cicikis

Gerne (=

Ja, das könnte klappen, aber es würde immer noch ein kleines Risiko bestehen das deine Haare Grün  werden. Frag am besten deinem Friseur ob es bei deinen Haaren auch klappen würde.

Viel Glück

Du hast nicht wirklich 250€ dafür ausgegeben?:-0

Ich hatte das Problem auch mal, nur das meine haare fast weiß waren durch die blondierung sind die spitzen auch richtig kaputt gegangen bin dann nochmal zum friseur mit meiner mutter am anderen tag und meine mutter hat sich dann ein bisschen beschwert dann hat die friseurin mir die farbe unten ein bisschen ins goldene gefärbt, wir mussten das nachfärben dann auch  nicht mehr bezahlen.

Versuch es sonst mit silberschampoo oder mit der Gegenteilfarbe (Tönung kurz einwirken) damit kannst du unerwünschte farbstiche entfernen. (:

Die Gegenteilfarbe wäre dann? Ich würde sie auch gerne ein Ticken dunkler haben damit es sich mit meinem Ansatz anpasst und es aussieht wie ein schöner Verlauf! Danke für deine Antwort liebe ITsUnacceptable! :-)

@Cicikis

Bei orange wäre es blau(:

Mmh ich würde dann paar mal (alle 1/2Wochen) mit leichten asch ton erstmal rüber gehen. Aber zuerst solltest du noch min 1 Woche warten sonst bringt das nichts und macht nur die haare nach mehr kaputt.(: