Hilfe - orange Haare nach dem blondieren beim Friseur (Ombre) was tun?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal, nur das meine haare fast weiß waren durch die blondierung sind die spitzen auch richtig kaputt gegangen bin dann nochmal zum friseur mit meiner mutter am anderen tag und meine mutter hat sich dann ein bisschen beschwert dann hat die friseurin mir die farbe unten ein bisschen ins goldene gefärbt, wir mussten das nachfärben dann auch  nicht mehr bezahlen.

Versuch es sonst mit silberschampoo oder mit der Gegenteilfarbe (Tönung kurz einwirken) damit kannst du unerwünschte farbstiche entfernen. (:

Die Gegenteilfarbe wäre dann? Ich würde sie auch gerne ein Ticken dunkler haben damit es sich mit meinem Ansatz anpasst und es aussieht wie ein schöner Verlauf! Danke für deine Antwort liebe ITsUnacceptable! :-)

0
@Cicikis

Bei orange wäre es blau(: 

Mmh ich würde dann paar mal (alle 1/2Wochen) mit leichten asch ton erstmal rüber gehen. Aber zuerst solltest du noch min 1 Woche warten sonst bringt das nichts und macht nur die haare nach mehr kaputt.(:

0

Ich würde sie jetzt einfach in einer dunkleren Farbe färben...(;

Gibt es eine Farbe die du mir empfehlen kannst? Der orangene Ton soll kaum mehr zu erkennen sein ..

1
@Cicikis

Dunkelbraun,Kastanienbraun, Alles was Dünkler ist als deine Naturhaarfarbe (= Mach es nur nicht Rot, eine Freundin von mir hat es gemacht und jetzt sehen ihre Haare hab rot halb violett aus... (=

viel Glück

1
@Annalove26

Es wäre aber schade wenn ich nun meine Haare, für die ich 250 Euro ausgegeben habe, ganz kaschiere. Ich wollte meinen Ombre mit dunklem Aschblond überfärben um trotzdem einen leichten Effekt davon zu haben. Meinst du das wird klappen? 

Danke schön für deine hilfreichen Antworten.

1
@Cicikis

Gerne (=

Ja, das könnte klappen, aber es würde immer noch ein kleines Risiko bestehen das deine Haare Grün  werden. Frag am besten deinem Friseur ob es bei deinen Haaren auch klappen würde.

Viel Glück

1

Du hast nicht wirklich 250€ dafür ausgegeben?:-0

0

Wie kann ich orangene Haare aschblond bekommen?

Hallo alle zusammen:-) aaalso, ich war heute beim frisör. Mein Ansatz war rausgewachsen, die mitte war dunkelbraun und die soitzen waren blond also ein ombre. Ich wollte meine Haare komplett mittelblond haben. Erst hab ich eine soft blondierung auf die haare bekommen und danach wurden meine Haare mit zwei farbtönen gemixt, ein mittelbrauner und ein hellblonder ton wurden gemischt und mir aufgetragen. Als ich das ergebnis sah war ich leicht schockiert. Also es ist so, Meine Haare sind ein gemisch aus braun, blond und rot. Mein Ansatz ist orange und der rest ist so orange hellbraun, man kanns schlecht definieren. Aufjedenfall sieht es nicht sehr schlimm aus aber das orange sticht schon sehr ins auge, es war aufkeinenfall das was ich wollte. Die frisörin meinte, sie musste eine farbe mit rotpigmenten nehmen weil ich ansonsten einen grünstich bekommen hätte. Jetzt frage ich mich, kann ich mit einer blond- coloration drüber färben oder würde das wieder eine andere farbe ergeben? ich will ein schönes aschiges mittelblond. Die frisörin meinte ich kann das überfärben und heller werden, hat aber keine genauen informationen gegeben. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich versuche es jz erstmal mit silbershampoo, da hab ich auch ein frisörprodukt und ein aufhellspray..

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

Habe 3 (4) Fragen (Habe dunkelbraune bis braune Haare 5cm über die Schultern) 1. wie viel kostet normales ombre also blond beim Friseur 2. kann man wenn man farbiges ombre haben möchte die Farbe als Tönung haben? 3. wenn man farbiges ombre will kostet es mehr (wieviel?) (4 habe es schonmal selber gemacht mit dem l'oreal wild ombre ging sehr gut möchte aber oben so Strähnen haben wisst ihr wie das geht beim selber machen und wie man farbiges ombre selber machen kann?) und wisst ihr wie die Farbe unten im Bild heißt oder so ein Pastell "rosa"

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Wie werden meine Haare Aschblond?

Hey:) nach mehrfachen blondieren sehen meine Haare so aus (Bild). Würde so gerne ein schönes aschiges Blond haben. Kann einer eine Tönung empfehlen oder sind meine Haare dafür noch zu dunkel oder Orange stichig? Hat wer n guten Tip? Danke

Friseur ist abgelehnt und das ist meine Entscheidung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?