Wäre schön wen man die einmal blondiert und mit directions färbt sie immer blond bleiben :D naja das mit dem Silber kannst du schon vergessen dafür brauchst du weiße Haare und dann funktioniert das immer noch nicht richtig pravana Silver ist viel besser aber da brauchst du auch sehr helle Haare

...zur Antwort

Also so sieht die Farbe bei mir aus (: also Majicontrast rot (: ist zwar etwas spät aber naja ^^

...zur Antwort

Mit 14 war das bei mir ähnlich ich wusste auch nicht wie man so einen Freund finden sollte etc... I.wann hab ich einen Jungen in der Stadt gesehen der auf meiner Schule war wir fingen i.wie an uns zu unterhalten trafen uns ein paar mal und i.wann küsste er mich so hatte ich meinen ersten Freund (: das war damals zuckersüß :D das passiert einfach ich hab nie wirklich danach gesucht grade nicht mit 14 0: und danach ist das halt öfter passiert :D i.wann merkt man ob es stimmt oder nicht (: du solltest einfach warten bis es passiert du bist da in nichts zurück ! (:

...zur Antwort

Das rot wird heller als auf den dunkleren Haaren und strahlt dann so richtig ! (:

...zur Antwort

Ich möchte mich zu tätowieren ^^ und muss auf die Arbeit die ich ausführen will auch ganz verdeckt kommen ( Lehrerin ) mach aber jetzt erstmal Abi (: ! Ich muss dann im Sommer auch lange Arme anziehen etc. das mach ich jetzt schon wenn ich einen Nebenjob habe den nicht jeder muss wissen da ich ein tattoo habe ^^

...zur Antwort

Es gibt nur eine langhaarige Katze die Perser Katzen ! Sie könnte aber auch halb lang werden ! Wir hatten damals 3 kitten 1 ist halb langhaarig sah man etwa mit 7 Monaten !

...zur Antwort

Man kann die Sprache nicht im Spiel ändern entweder du lädst du reinen Mod für pc runter , bei Konsolen ist sowas nicht möglich !

...zur Antwort

Hast du es auch nur mit bepanthenol Wirkstoff versucht den bepanthen enthält noch Duftstoffe

...zur Antwort

Es würde funktionieren alles wäre überdeckt ! Du müsstest wahrscheinlich nochmal in ein paar Wochen nachfärben weil das auf 'blond' sehr schnell verwäscht also schwarz blond ^^ aber möchtest du das deinen Haaren jetzt zumuten ? Und wie lange willst du sie so lassen ? Danach wieder zu blondieren wäre eine Katastrophe !

...zur Antwort

Das ist keine gute Idee ! Ich sprech da aus Erfahrung also Directions sind kein Problem nur du müsstet sie blondieren das blondiermittel zieht meist tief in die Dreads ein und bleibt dort ! Es wird meistens auch fleckig was viel farbe braucht ! Insgesamt würde ich davon abraten es ist aber möglich ! Wenn deine dreads sehr Feste sind und die Farbe sich nicht innen drin absetzten kann ! Sie geht viel leichter rein als raus ! Dadurch können die auch Teile von den dreads abrechen ! Also wirklich Vorsichtig und gut ausspülen !

...zur Antwort

Ich liebe tunnel aber 8mm lohnt sich finde ich nicht persönlich habe ich 16mm und will 20mm und wenn ich einen Freund mit gedehnten Ohren habe dann nur größer als meine sonst finde ich es ehrlich gesagt etwas lächerlich bei Männern/Jungs.

...zur Antwort

Mach einen 8mm rein und dehne es nochmal wenn dein lobe sich beruhigt hat.

...zur Antwort

Apple Green mit viel Spülung mischen bis der Ton rauskommt ! Aber du musst blondieren wenn du nicht weiß blonde Haare hast den nur auf dem Haarton funktionieren auch Pasteltöne und es wird gleich mäßig !

...zur Antwort

Ich kenn niemanden dem das einfach so rauswäschst und wenn gibt es klare Anzeichen dafür n

...zur Antwort

Märchen sind nicht einfach so ausgedacht es gibt nur begrenze Märchen von damals da kannst du dir nicht einfach etwas ausdenken ! Die waren früher auch viel brutaler ! Schneewittchen wurde am Anfang nicht wach geküsst sondern vergewaltigt und von den Schmerzen der Geburt (nach 9 Monaten ) wach ! Bei Fantasy hast du keine Grenzen und kannst dir alles ausdenken !

...zur Antwort

Also unsere Katze kann man leicht abduschen wenn was in ihrem Fell ist ;D sie ist auch MC . Wie viele hier schreiben würde ich es mit einem nassen Waschlappen nochmal probieren ! ^^

...zur Antwort