Haarfarbe - Majicontrast

5 Antworten

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um die Haarfarbe "Majicontrast Rot" von Loreal. Den Ansatz färbt man 1 : 1/2 mit 9 oder 6% Wasserstoff - was ich auch getan habe. Nur, wie färbe ich die Haare, die ich schon mal mit Maji gefärbt habe nach? Seit 1 1/2 Jahen trage ich das Rot, nur von langen Haaren bin ich mittlerweile bei kurzen angelangt. Weil das ständige nachfärben wo ich die Farbe komplett durchgezogen habe (Lt.Anweisung der Frisörin) meine "Spitzen" total kaputt gemacht hat und meine Haare keine Farbe mehr annehmen. Spätestens nach 1x waschen fällt sie wieder raus und sie schauen rosa/gelb/orange aus. :( Der Ansatz ist immer perfekt... Ich will unbedingt wieder so knallig rote Haare und sie auch wieder lang wachsen lassen. Habt ihr eine Idee oder eine Lösung meines Problems wie ich sie druchgehen so schön rot behalte? Wie frische ich die schon rot gefärbten Haare auf??? Muss auch dazu sagen, dass ich mir bei jeder oder zumindest bei jeder 2. Haarwäsche eine Directions-Tönung in die Kur gegeben habe, damit die Farbe schön kräftig bleibt. Doch wie gesagt, sind meine Haare vom ständigen Nachfärben und durchziehn der Maji komplett kaputt geworden.

Vielen Dank!

LG, Emily

es wäre warsch besser, wenn du dir die farben mal live auf einer farbkarte anschaust, im internet sehen die farben immer unterschiedlich aus.

u es kommt natürlich darauf an, wie stark die haare vorher aufgehellt werden.

okay, alles klar, danke ;)

0

Directions Farbe verschwindet nicht?

Hallo Leute,

Kurze Vorgeschichte: vor zwei kahren habe ich meine dunkelbraunen haare in wenigen Tage vier mal blondiert um danach türkise direktionfarbe für 1 1/2 jahre in den haaren zu tragen. Dann habe ich den Ansatz (ca. 10 cm) schwarz gefärbt ( mit dauerhafter farbe).

Vor 3 monaten habe ich den rest der noch blau war ebenfalls mit dauerhafter schwarzer farbe überfärbt. Ich konnte keine farbe mehr sehen, wollte es loswerden.

Beim haare waschen färbt sich das wasser bis heute noch leicht braun/blau.

Nun entdecke ich jetzt, dass stellenweise das blau/grün wieder durchsticht.

Wie kann das sein, bei einer tönung die ich das letzte mal im februar aufgetragen habe uf danach mit dauerhafter schwarzer farbe überdeckt habe????????

Ich war nicht mit chlorwasser in berührung oder sonstigen dingen... allerdings habe ich auf naturkosmetik umgestellt (benutzte shampoo von alverde seit paar wochen) oder liegt es an der sonne? Muss ich wieder mit schwarzer dauerhafter farbe ran??????????

Ist doch eigentlich total komisch und meines erachtens unlogisch...

Bitte um Rat und bin für jeden dankbar! Liebe grüße Dasmash

...zur Frage

Welche Farbe von Directions auf braunem Haar anwenden?

Ich würde gerne diese eingekreiste Farbe auf dem Bild erreichen indem ich mir meine Haare mit directions Töne, meine Haarfarbe kann man auf dem anderen Bild sehen. Welche Farbe(n) von Directions muss ich da am besten benutzen/mischen um diese Farbe hinzubekommen?

...zur Frage

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Hi, Der Produktnamen steht oben :)  Ich habe morgen vor, mir die Haare zu Tönen mit eben diesem Produkt. Allerdings habe ich Angst, dass mein Haar einen Rotstich erhält, der nicht mehr weggeht, den man also rauswachsen lassen muss. Meine Haarfarbe ist Dunkelaschblond. Einen Rotstich fände ich ja toll, aber nicht ewig. Wenn der Rotstich ein Jahr bräuchte, um wieder rausgewaschen zu werden (1 1/2 Jahre ist meine Schmerzgrenze!) wäre das ja wirklich kein Problem! Aber wenn er erst wieder rauswachsen muss, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Meine Haare überzutönen mit meiner Naturhaarfarbe wäre auch keine Lösung, da meine Haarfarbe sehr zwischen Hellbraun, etwas Mittelblond und Dunkelblond variiert und wenn, dann will ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein Produkt empfehlen, welche die Haare rot-Kupfer tönt... Ihr könnt auch Beispiele nennen wenn ihr keine Garnier Tönungen verwendet. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Berrywell Haarfarbe, kann ich es so benutzen, oder muss ich es mit irgendeinem Mittel mischen?

ich habe eine Tube BERRYWELL, 61ml aber nichts zum mischen. Kann ich es pur verwenden? Ich wüsste nicht, wo ich eine Mischlotion her bekomme.

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?