Verliert rote Haarfarbe nach der ersten Wäsche ihre Intensität?

1 Antwort

Ja, das tut sie. Es gibt z. B. von Schwarzkopf Haar Glossing für rote Haare. Das kannst du verwenden wie eine Haarmaske; dann wird die Farbe wieder intensiver.

Von GOT2B gibt es eine Haarmaske mit dem gleichen Effekt.

Das funktioniert beides sehr gut.

Nessa2301
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war vorhin nach dem Waschen echt verunsichert, weil es ja die erste Haarwäsche nach dem Friseurbesuch war. Dann werde ich das mal ausprobieren! 👍🏻

LisaAusPisa  25.02.2024, 20:22
@Nessa2301

Rote Farbpigmente halten gerade ganz zu Beginn nicht besonders gut. Da muss man ein bisschen tricksen 😉