Bleibt die rote Farbe in den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach den 6 Haarwäsche ist die Intensität vom Anfang nicht mehr garantiert, das ist alles. Rot bekommt man, ohne blondierung, in 90% der Fälle nie komplett raus, aufgrund der Größe der Farbpartikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Its00aQueen
Fragesteller

Dankeschön!!

Leider bleiben un schöne Anhängsel zurück, denn rot ist eine der anhängliche Farbe und kann sich herauswaschen und nicht gleichmäßig bleiben.

Ich würde erstmal eine Probesträhne machen, denn blond und rot kann orange ergeben, und ich glaube dass du diesen Wunschton nicht hast..

Viel Erfolg.