Braunes hair glossing auf natur blonden Haaren?

2 Antworten

Das würde auf deinem Haar so gut wie garnicht halten und eine nicht sehr angenehme farbe annehmen. Das ist nicht so braun, dass man die Haare komplett Färben kann, sondern zur Auffrischung der eigenen Farbe. Da sind nur leichte Pigmente drin, falls die eigene Farbe etwas Glanz verloren hat.

naomitsnx
Fragesteller

Ahhh okay dankeschön :) fand es nur sehr ansprechend weil ich nichts dauerhaftes möchte

Silviediekleine  04.02.2024, 19:17
@naomitsnx

Kein Problem.

Bei Farben wie braun oder auch schwarz gibt es quasi nichts für ein paar Tage. Tönungen sind im Prinzip das gleiche wie Farben und somit bleiben auch diese Tönungen länger als ein paar Wäschen. Wenn dann müsstest du es mit einer Tönung probieren und davon wieder zu blond ist recht einfach und sonst lass deine Haare einfach so. Etwas Pflege könnten sie gebrauchen, aber die Farbe und die Länge sind super so

Deine Haare sind sooo schön. 😍 - Ich würde sie so lassen. 🤭

naomitsnx
Fragesteller

Aw Dankeschön so sehr😭😭❤️❤️❤️