Haare rot färben mit Majicontrast

So eine Haarfarbe habe ich auch - (Haare, Haare färben, Rote Haare) Diese Farbe möchte ich gerne haben - (Haare, Haare färben, Rote Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutzte schon sehr lange Majicontrast und es enthält Bleiche ! Es ist eine rote Farbe die etwas länger hält wenn du braun gefärbte Haare hast solltest du sie aber blondieren ! nicht stark! nur 1-2 Nuancen damit dein Haar die Farbe besser animmt ! Die werden auch so richtig rot die aus solchen Geschäften haben selbst oft keinen Plan oder sind sau unfreundlich ohne Grund! Nur die Farbe verblasst schnell am besten einmal pro Woch nach tönen und dann nur den Ansatzt färben ! Die Farbe kann man auch auf den ganzen Kopf benuzen das ist kein Problem !

Vielen dank für deine hilfe! Ich werds so ausprobieren. Und deine haare gefallen mir sehr gut! :)

0

Majicontrast abschwächen?

Hallo,

kurze Frage; kann man Majicontrast (rot) mit einem "normalen" Rotton mischen um die intensität von Majicontrast abzuschwächen?? Möchte diesmal gern komplett färben , da aber mein Ansatz heller ist als die Längen und Spitzen und es auch nicht zu krass rot werden soll ,wollte ich mal hören ob einer von Euch Erfahrungen mit Majicontrast hat????? Tipps!!!!!

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange muss ich warten, bis ich meine Haare wieder färben kann? Wisst ihr das?

ich habe ein problem. ich wollte meine haare braun färben aber weil ich dunkel blonde haare habe, musste ich sie zuerst rot färben bevor ich die richtige farbe nehme. jetzt habe ich das gemacht und habe sogar zwei päcke von der braunen farbe benutzt um sicher zu sein dass alles bedeckt war. Das problem ist dass meine habe jetzt immer noch rot sind. Die meisten strähnen sind rot und wenn ich draußen in der sonne bin dann sind sie ganz rot. Ich dachte dass ich es einfach nachmal versuche sie braun zu färben aber weil die ganze farbe nicht gesund für die haare ist wollte ich fragen wie lange es am besten ist bevor ich sie wieder färben kann? (Weniger als 4 wochen denn ich will nicht mit roten haaren raus gehen!) ist eine woche okay?

...zur Frage

Braunrote Haare blondieren und dann rot färben. // coontails färben.

Hallo, danke schon mal im Vorraus für eventuelle Antworten :)

Ich möchte mir morgen meine rot braunen Haare (gefärbt) zuerst blondieren und dann intensiv rot färben. Mein Ansatz ist momentan rot und der Rest braun.

Geht das oder würde mein Haar dann keine Farbe mehr annehmen? Oder wird es vielleicht pink? 

Zusätzlich möchte ich mir noch zwei Coontails färben (rot/blond). Hat jemand dazu noch Tipps?

Ich bitte darum, Antworten wie "sieht doch doof aus" oder "macht die Haare nur kaputt" zu unterlassen. Haare kann man schneiden und jedem das seine. 

Danke, Elly.

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Pastelrosa directions

Hallo ihr lieben.

Ich habe von Natur aus dunkel-/ Aschblondes Haar und möchte es mir gern Rosa färben (Bild unten). Dazu wollte ich directions aus dem Frisörbedarf benutzen. Nun ist meine Frage ob ich mir meine Haare vorher blondieren muss, oder ob die Farbe auch auf meinen Haaren so aussieht wie auf dem Bild :)?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

wie einen möglichst natürlichen Rotton färben?

Hallo.

Ich würde gerne mit chemischen (!) Haarfarben einen möglichst natürlichen Rotton auf blondiertem Haar erhalten (meine Haare sind durchs blondieren bereits rot, aber sehr unregelmäßig).

Henna und dergleichen bitte nicht vorschlagen, habe ich bereits versucht und das Zeug färbt einfach keine Spur ;)

Ich such also nach chemischen Haarfarben die keinen zu grellen aber auch keinen zu dunklen Ton färben.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?