Blonde Haare rote Highlights?

3 Antworten

Ich lese heraus, dass momentan deine Naturfarbe wie die auf Bild 1 ist. (klasse Ton, finde ich, btw! 😀 !))

Dann bringt es etwas, wenn ich dir meine natĂŒrliche Methode verrate, die allerdings nur anwendbar ist, wenn dein Haar zuvor nicht kĂŒnstlich getönt bzw. gefĂ€rbt wurde.

Ich bin etwas dunkler blond und mag zwischendrin dezent-rötliche Töne, die aber keinesfalls dominieren sollen. Daher habe ich vor sehr langer Zeit schon die Entscheidung fĂŒr die eine Pflanzenhaarfarbe getroffen, die so abgestimmt ist, dass sie neben zu fbĂ€rben auch pflegt und die Haare krĂ€ftig und gesund aussehen lĂ€sst (naja, das sind sie schließlich auch).

Ich mische die Töne dieser Haarfarbe (Logona) selbst aus Saharablond und Mahagoni (rot) im VerhÀltnis 5:1.

Nach der 2 bis mehrstĂŒndigen Einwirkzeit (oder lĂ€nger, das wirkt pflegend) ist das Ergebnis immer zuverlĂ€ssig gut, denn die Pflanzen stĂ€rken zugleich die Haarstruktur und 'geben' den Haaren einen tollen Schimmer. Dabei pigmentiert sich nicht alles gleichmĂ€ĂŸig, sondern gemĂ€ĂŸ der natĂŒrlichen Haarstruktur. Es sieht ganz toll aus.

Gesteigert wird alles durch eine HaarspĂŒlung oder -packung mit Amlapulver, der indischen Stachelbeere, die durch ihren sehr hohen Gehalt an natĂŒrlichem Vitamin C auch den Haarboden entgiftet und das Haar gesund erhĂ€lt (India-Shop).

Ich fÀrbe immer in den 14 Tagen bei zunehmendem Mond, das hat sich prima bewÀhrt.

Ich freue mich, wenn dich meine Antwort weiterbringt. Viel Erfolg!

Von Experte Spielwiesen bestÀtigt

Möglich ist es auf jeden Fall, aber es kann orange werden, wenn der Friseur nicht absolut gute FÀrbetechniken hat.

Deine Naturhaarfarbe sieht sehr schön aus, das Rötliche kann sehr kĂŒnstlich werden.

Lass Dich vom Friseur beraten, was machbar ist.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestÀtigt

Hi,lilili360.

Deine Haarfarbe ist sehr schön, und da hinein dĂŒnne rote StrĂ€hnen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Es ist auf jeden Fall ein Highlight, und peppt deine Frisur auch total auf.

Der Friseur sollte das auf jeden Fall hinbekommen, denn er ist der Fachmann, und da hast du auch vorab eine gute Beratung.

Da kann ich nur sagen: Mut zum Risiko gehört dazu, und ich glaube, dass das super aussieht.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Renate2804  18.08.2022, 19:51

Liebe User. Vielen Dank fĂŒr eure Bewertung.