Wie nennt man diese Haarfarbe und Technik?

2 Antworten

Das ist ein Babylights technik. Wende dich am besten an einen Friseur der das gut beherrscht.

Sowas bekommt nicht jeder friseur hin.

Die Haarfarben sind veriabel das sollte am besten auch immer auf den Kunden abgestimmt werden.

verreisterNutzer  27.08.2020, 14:16

Ich weiß leider nicht welche Friseure in meinen Umkreis das wirklich gut beherrschen..kann man leider auch nicht einschätzen

Gooomin3  27.08.2020, 14:18
@verreisterNutzer

suche bei google mal friseure in deiner Umgebung. Manchmal haben die Facebook, Insta oder direkt bei Google bilder drinne wo man die Leistungen der Friseure sieht.

verreisterNutzer  27.08.2020, 16:12
@Gooomin3

Hab ich schon gemacht naja es gibt schöne bilder aber das Ergebnis kann dann eben doch ganz anders werden

Strähnchen, Grundfarbe Honey + Platinblonde/Hellblonde Strähnchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung