Haarfarbe , balayage?

1 Antwort

Puh - viel interessanter wäre die Frage, was mit ihrem deformierten Gesicht los ist. Und warum die alle so übertrieben gucken. Das Haar würde ich blond nennen, allerdings ist das mitnichten ein strahlendes, natürliches blond. Irgendwie gedämpft, mit Grauschleier versehen. Nicht schön.

Google Recherche ergab über die Bildersuche gerade, dass diese wenig ansprechende Färbetechnik "Balayage" oder - etwas anders in der Anwendung "Ombre" genannt wird. Aha.