Balayage. Was spricht dagegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteil ist vor allem, dass es schwer ist zu machen, und selbst viele Friseure kriegen das nicht gut hin. Und wenn es schief geht, macht das keinen Spaß, das wieder korrigieren zu müssen - weder dir noch dem Friseur noch deinem Geldbeutel.

Naja, es wäscht sich nicht raus, ist schließlich blondiert und Blondierungen verändern das Haar permanent ohne Rückweg - aber Balayage sieht beim Raus wachsen immer noch gut aus, deshalb musst du das auch nicht ständig neu machen.