Balayage verschissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv! Das ist keine saubere Arbeit. Und ich möchte lieber nicht wissen, was du dafür bezahlt hast.

Geh auf jedenfall nochmal hin, am besten persönlich. Bleib sachlich und freundlich und bitte um einen Lösungsvorschlag. Normalerweise muss man dir da entgegen kommen. Wenn dann keine Einsicht folgt dann kannst du auch konkreter werden. Aber Fehler passieren und ich würde es erstmal freundlich versuchen. Ein guter Friseur ist froh wenn unzufriedene Kunden einem eine 2. Chance geben und vlt danach gerne wieder kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem Bild sehen die Strähnen am Ansatz viel zu dick aus.

Mir sieht das auch mehr nach Highlights aus, als nach Balayage. Da kommt es drauf an, was genau ihr besprochen habt.

Ein guter Friseur würde dir eine kostenlose Korrektur anbieten, wenn du nochmal hingehst und lieb erklärst, was dich stört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofort reklamieren, so hätte ich den Salon gar nicht verlassen. Das kann keine ausgelernte Kraft gewesen sein.Ich rate Dir sofort beim Friseur um eine kostenlose Nachbesserung verlangen. Aber nicht bei der gleichen Friseurin , wird es wieder nichts , verlange das Geld zurück und gehe zum vernünftigen Friseur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nee, das sieht scheußlich und nicht gerade fachmännisch aus.

Da solltest Du unbedingt auf eine Nachbesserung bestehen.

Darf ich mal fragen, was Du dafür bezahlt hast?