500€ für Balayage? Was sagt ihr dazu? Please?
Hallo Ihr lieben,
ich habe beim Frieur balayage angefragt. Laut ihm solle es über 400€ kosten für einen Zeitaufwand von mind. 5 Stunden mit Aufbaukur gegen Haarausfall. Meine Haare könnt ihr auf den Bildern sehen.
(gewünschtes Ergebnis: blond (s.Bilder)
Aber mit welcher Begründung fast 500€? Ich hatte beim anderen Friseur 290€ bezahlt und saß fast 6 Stunden beim Friseur.
Danke für eure Beratung :)
6 Antworten
Der Preis ist für diese Dienstleistung völlig gerechtfertigt. Natürlich ist es viel Geld, aber auch eine Menge Zeitaufwand.
Naja ist immerhin gut geworden.
Ob es dir 500 Euro wert ist musst du selber wissen.
Kommt halt auch drauf an wieviel Geld du so über hast im Monat
Für 5 Stunden finde ich es aber auch bisschen teuer sind ja 100Euro/Stunde das ginge sicher auch bisschen günstiger. Da verlangt mein Kfz Mechaniker ja bald weniger die Stunde und ein Auto zu reparieren finde ich doch bisschen schwerere Arbeit, als eine Frisur zu machen.
So 300 bis 400 Euro würde ich persönlich für angemessen halten. 500 ist bisschen drüber.
Ich vermute mal, dass das an dem gewünschten Ergebnis wie auf den Bildern liegt. Dazu müssen deine Haare zuerst aufwändig blondiert werden, vermutlich zweimal.
Alles in allem bezahlst du nicht nach den Stunden sondern auch nach dem tatsächlichen Aufwand.
Vielleicht bezahlt er sein Personal besser, oder seine Miete ist höher, oder oder oder
dann wäre ich von Anfang an zu dem anderen Frisur gegangen. Ich verstehe dein Problem nicht und weiss auch nicht, welche Beratung du jetzt wünschst. Mein Friseur frisiert und schneidet für 26 Euro guten Kurzhaarschnitt Damen, bei einem anderen im Ort komme ich unter 40 Euro nicht weg. Rate mal, zu wem ich gehe.
So ist es halt.
absolut zu viel, dafür das alles eh rauswächst. Ich kann auch 300 Euro nicht begreifen und auch nicht meine verplemperte Lebenszeit für 5 Stunden. DAS ist meine ehrliche Meinung dazu,
Fragwürdig für mich ist es, ob man so eine Summe investieren sollte für Balayage, die Meinungen wollte ich mal dazu hören.