Blondiertes Haar dunkelt stark nach, was tun?

2 Antworten

Huhu, bin selber seit längerem Blond. Hab immer silbershampoo von Fanola und Loreal benutzt (aber wie du schon gemerkt hast, wird es immer leicht grau.) hab jetzt von Fanola das Blau Shampoo (also no orange) und damit bleiben sie weiß. Benutze es immer 2x die Woche. Und damit die Haare nicht zusehr trocknen, kannst du es in deine Haarmaske mischen ❤️✨

Die Abmattierung scheint farblich abgesackt zu sein.

Wasche die Haare mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo. z. B. von Balea, das entfernt Stylingrückstände.

Heller werden die Strähnen nur wieder mittels einer erneuten Blondierung.

Gehe nochmal zum Friseur und frage nach, was Du tun kannst.

Alles Gute für Dich.