Wie töne ich am besten mein balayage in der Quarantäne nach?

3 Antworten

Was ich dir empfehlen könnte ist, dass du zb auf Instagram einigen Friseuren schreibst und die nach Rat fragst. Es wird dir sicherlich jemand professionell helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nani62
Fragesteller

Hab schon bei ein Paar nachgefragt aber die Antworten leider nicht :/

Durch eine Tönung wird das Haar nicht aufgehellt. Du hast einen Orangestich mit etwas Gelbstich, da ist die Komplementärfarbe asch/blau.

Wenn der Farbstich eliminiert wird, wirkt die Farbe aber kühler, klarer und heller.

Die 10/81 oder 8/81 wären Dein Ton, Wella color fresh, hält ca 8 Wäschen.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Friseur)
nani62
Fragesteller

Ah ok danke !!! Werd das auf jeden Fall ausprobieren, danke danke <333

Was für ein Ergebnis möchtest du denn genau erzielen? Was soll sich verändern?

nani62
Fragesteller

Das blondierte sollte so 2/3 Töne dunkler sein , so dass es nicht mehr ein zu krasser Kontrast ist

verreisterNutzer  12.01.2021, 14:55
@nani62

da würde ich persönlich nicht selbst rangehen. Mit Pech bekommst du einen Grünstich.