Was ich dir empfehlen könnte ist, dass du zb auf Instagram einigen Friseuren schreibst und die nach Rat fragst. Es wird dir sicherlich jemand professionell helfen.

...zur Antwort

Ich wurde Nägel und Lippen Bordeaux machen und Augen sezentt mit eyeliner und mascara.

...zur Antwort

Fixing spray und du solltest am besten unter die foundation eine gute Pflege haben. Ich glaube du hast trockene haut und dem entsprechend solltest du vllt sehr viel creme verwenden.

...zur Antwort

Man setzt Schatten ins Gesicht um zB das Gesicht dünner oder kantiger wirken zu lassen. Damit kann man zB auch die Nase optisch "dünner" schminken, doppelkinn etwas vertuschen etc.

...zur Antwort

Ich glaube, du hast da ein Wirbel.

Vllt solltest du mal zu einen Friseur gehen und dich mal beraten lassen.

...zur Antwort

Carli baybel BH cosmetics Palette,

die rosegolden Palette von Zoeva hat ein krassen Highlighter

...zur Antwort

Soft Brown würde glaub ich passen

...zur Antwort

Mir (w) wäre es lieber wenn er kein sixpack hat. Ich finde das nicht so attraktiv aber ich finde es schon bisschen wichtig und sehr attraktiv wenn er breite schultern also generell eine trainierten Rücken hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.