Wie Speicher ich meine Bilder von snapchat memories in meine galerie?

2 Antworten

Die gehst auf den kleinen Kreis um an die Bilder zu kommen...

Dann aufs Bild klicken und hochziehen, unten hast du dass einen Korb mit einem Pfeil der nach oben zeigt.. dort draufklicken und dann einfach Speichen

Ich möchte aber nicht jedes einzeln speichern das dauert mir sonst zu lange 😨

Du musst über einstellungen zu memorys dann da in Speicher in in Aufnahme und Galerie