wie kombinieren (rock, abschlussfeier)?

...komplette Frage anzeigen Rock - (Beauty, Mode, Kleidung)

6 Antworten

Hallo!

Ich fände eine weiße Bluse ganz stilvoll dazu ----> schlicht, klassisch und elegant :) Ich bin aber auch ein Fan der Devise "weniger ist mehr".. ein weiteres Muster würde das Outfit zu unruhig wirken lassen & dem schönen Rock würde das nicht gut tun wie ich finde..!

Für die Feier wünsche ich dir viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Rock für sich wirken lassen und ein relativ schlichtes dunkelblaues Oberteil wählen, das die Grundfarbe des Rocks aufnimmt.

Gerne etwas tiefer ausgeschnitten - wenn du etwas mehr Busen hast, einen Ausschnitt vorne, und wenn du eher "flach" bist, einen schicken Rückenausschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein schwarzen langärmligen Bodysuit anziehen, dazu dann ein Chocker in schwarz oder rosa und schwarze Schuhe. Dann ist der Rock ein Eyecatcher :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.ladenzeile.de/mode/look-elegant/blusen/rosa/

Hello,

die Farben v. Rock kann ich nicht genau definieren. Falls blau/rosa hier einige Tipps für Dich...Oberteil in rosa, was farblich zum Rock passen sollte.

(Blusenshirt v. Witt Weiden z. B. in altrosa =14,95)

Dazu eine modische Kette, die das ganze etwas mehr Ausdruck verleihen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher eine weisse schicke Bluse würde ich anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein weißes schulterfreis top oder in diesen blau. In weiss und schwarz kriegst du bei h&m für 6€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?