Warum bin ich auf Snapchat gesperrt?

2 Antworten

Vielleicht bist Du zu jung?

Im Zweifelsfall musst Du Dich halt mal mit Snapchat in Verbindung setzen, oder mal genauer schreiben, welche Fehlermeldungen Du erhältst.

Du hast bestimmt dein richtiges Geburtsjahr angegeben und bist anscheinend unter 18.

Snapchat Account wurde gesperrt und unlocked funktioniert auch nicht?

Was soll ich machen??? Mein Account wurde vorläufig gesperrt steht da und dass wenn ich das mit dem unlocked mache das die das nicht bearbeiten können...hat jemand einen Support von Snapchat?

...zur Frage

Snapchat Account gesperrt und lässt sich nicht wieder freischalten?

Moin, Hab nebenbei ne drittanbieter App benutzt. Heute wurde mein account gesperrt, hab die drittanbieter App direkt gelöscht, doch wenn ich meinen Acc auf der Internetseite freischalten will, steht da nur "Sorry, wir konnten deine Anfrage nicht bearbeiten." Ist mein Acc jetzt dauerhaft gesperrt?

...zur Frage

Wegen Snapchat++ Account gesperrt?

Hallo Community, seit ca. 5 Stunden ist mein Snapchat account vorläufig gesperrt. Ich habe Snapchat++ benutzt, was wohl der Grund für die Sperrung ist. Weiß jemand ob und wann mein Account wieder benutzbar ist? Danke

...zur Frage

Snapchat Account gesperrt. Wie wieder entsperren?

Hey mein snapchat Account wurde gesperrt und ich hatte mal 2 Apps die meine Bilder aus der Galerie in meine Story hochladen aber habe diese schon gelöscht und kann mich auch nicht wieder anmelden oder auf der Seite www.snapchat.com/locked nicht freischalten aber ich will kein neuen Account. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Snapchat gesperrt. Entsperren funktioniert nicht?

Mein Snapchat Account wurde gesperrt und geht nicht mehr zu entsperren. Ich nutze keine Drittanbieter (keine Ahnung was das ist) und ich habe schon über 24h gewartet. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

kann der Account bei Musicaly gesperrt werden wenn Mann mehr als 11 Lieder gesperrt/stum gemacht wurden?

Frage von Meiner Freundin 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?