Blonde Strähnen in braunen haaren?

3 Antworten

Doch das kann sehr gut aussehen, also dann halt nicht mit hellblonden Strähnen, sondern einfach das braun etwas aufgehellt. So balayage mäßig. Finde braune Haare mit bisschen blond sehen echt gut aus, hab ich auch so haha

Willst du das denn selbst machen? Wenn ja, dann gibts von dm Eigenmarke so eine blondierung für ca 2 Euro (gibts auch mit Strähnchenhaube, aber die ist unnötig). Hab das dann so gemacht, dass ich unten alles aufgehellt hab und dann die Farbe so mit den Fingern nach oben ziehen quasi, dann wird das auch bisschen ombre mäßig und mann kann das kontrollieren. Wichtig ist, die Farbe eben unten als erstes aufzutragen und dann so nach oben verwischen. Kannst du dann auch Strähnchenweise machen oder wie du willst.

Und da die Aufhellung eh nicht so stark ist, kann man da auch nicht soo viel falsch machen. Wichtig ist, die Farbe nicht zu früh auszuwischen, weil dann der Aufhellungsprozess gestört wird und noch zu viele rote Pigmente in den Haaren sind, die dann eben rötlich/orange/gelb aussehen. Aber da kann man dann auch noch mal blondieren und auch so Kuren benutzen, die gegen Gelbstich sind. Und mit der Zeit hellen sich die Haare noch etwas auf.

Aber wenn du es direkt perfekt willst, würde ich zu nem guten Friseur gehen

Hey..

Hm kommt auf den Brauntyp an würde ich sagen aber Generell sieht es gut aus ;)

Viel Glück!!LG

Das kann extrem gut aussehen!