Kennt sich jemand mit Haaren aus?

Färbt das dann alles braun ?  - (Haare, Beauty, Farbe)

2 Antworten

Das ist doch nur ein Schaumfestiger mit ein bisschen Farbe drin. Das macht ein paar Akzente in ähnlichfarbigem Haar, deckt aber nichts ab und wäscht sich bei der nächsten Wäsche komplett wieder raus. Musst sogar im REgen aufpassen, wenn du helle SAchen anhast.

Das ist ja nur ein Tönungsfestiger, d.h. das wäscht sich beim nächsten Haarewaschen wieder raus. Deine Strähnchen werden nicht groß abgedeckt.

Willst du keine blonden Strähnchen mehr bzw. was willst du bezwecken?

Bloodbright43
Fragesteller

Ja also ich will das blond weg haben und gucken wie es aussieht und dann färbe ich richtig dunkelbraun verstehen Sie was ich meine

Margita1881  04.02.2018, 17:20
@Bloodbright43

Ja, ich verstehe Dich.

Mit dem Tönungsfestiger erreichst Du rein gar nichts; ist zu schwach.

Wenn Du das Blond weghaben willst, musst mit Farbe färben, das deckt sehr gut ab; aber keine Tönung verwenden.