Haare färben wie auf dem Bild?

2 Antworten

Wenn du eh schon platin blond bist brauchst du sie nicht noch heller zu blondieren, es würde mal eine Tönung zb von Blond me reichen um mal einen Silbertouch zu erreichen aber mit dunkler färben und dann heller wird es selbst ein Farbunfall

Warum willst du sie so hell färben, wenn du schöne dunkelblonde Haare hast? Dunkelblond ist lebendig und frisch, dieses Platinblond ist stumpf und tot. Naja, Geschmäcker sind verschieden.