Nach Blondierung orange?

2 Antworten

Du kannst natürlich erstmal versuchen Silbershampoo einwirken zu lassen. Wenn es nichts bringt, dann nochmal blondieren.

Ein Silbershampoo hilft nur gegen einen Gelbstich, nicht gegen rötliche Farbpigmente. Anstatt direkt zu blondieren, hättest du zunächst einen Entfärber benutzen müssen. Ich befürchte, dass ein erneutes blondieren deine Haare nur kaputt macht. Überlege lieber, ob du dich von der Idee mit blau verabschiedest und die Haare Kupferblond färbst.

Nik9507  23.01.2024, 05:14

Entfärber? Wenn blondiert wird werden Pigmente zerstört und die haarbausteine die nicht hell genug würden nochmal blondieren. Entfärben geht doch nur bei künstlichen Pigmente nicht bei rotstich nach blondierung!? Das ist etwas vollkommen anderes man kann mit toner und Co zwar rot od Orange what ever-Stich neutralisieren um zb einen kühlen vl sogar blau stichiger blond Farbton zu erreichen, dazu musst du dich aber wirklich gut auskennen. Auch direkt zieher sind eine Idee aber in der Anwendung kommt nix raus wenn du nicht weißt wieviel wovon im friseurbedarf die haben m. E. N. Auch oft wenig Ahnung - ich weiß oft mehr als die Friseur am besten fragen aber das it dem entfärben bei unerwünschten farbstuchen bei blondierung ist blödsinn denn das gehört schließlich einfach zum Prozess des blondierens.

Nik9507  23.01.2024, 05:19
@Nik9507

Kupferblond und blau ist Welten voneinander - ob sie das will? Aber bitte, vl will sie ja

Welches Blau nimmst du genau? Directions? Drogerie haarfarbe wenn ja welche genau und Tönung oder dauerhaft? Du musst mehr info geben wenn du hier echte hilfe auf dich halbwegs abgestimmt möchtest.

Oder hast inzwischen schon was neues? Vl hören bzw schreiben wir uns mal wieder

Alles gute