Was soll ich hier mache ?

2 Antworten

Das sieht doch schon ganz gut aus, auf dem ersten Bild unten die Haare haben nen schönen Ton <3

Und das Dunklere am Ansatz einfach in 1-2 Wochen nochmal blondieren (2 Tage davor auf Spülung verzichten um die Haarstruktur nicht zu schließen) , unzwar sicherheitshalber nochmal um 6-8 Nuancen, danach dürfte es richtig schön gleichmäßig platin sein.

Zum Frisör würde ich nicht gehen, weil dein "Problem" sehr unkompliziert ist und du es locker selbst rausbekommst.

Ich seh grad dass es 12 Tage her ist, darf ich fragen ob Du es schon korrigieren konntest?^-^

LG

Sofia0712
Fragesteller

Ja ich habe nochmal blondiert und dann grau drauf gefärbt

Die orange-gelben Flecken kriegt man nur weg, wenn man an der Stelle noch mal blondiert. Das strapaziert aber das Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️