Haare blondiert (gelb/orange Stich) hilft ein Silbershampoo?

3 Antworten

Ich finde noch besser ist die Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es aber nur im Friseurbedarfshop oder bei Ebay. Zum Shampoo gibt es auch eine Spülung. Total praktisch.

Ich benutze seit über 3 Jahren für meine weiß-silbernen Haare das Silbershampoo von swiss-o-par und kann es dir nur wärmstens empfehlen, da es, meiner Meinung nach, das wirkungsvollste ist, was man in der Drogerie kaufen kann :-)
Du musst lediglich darauf achten das du das Richtige nimmst, denn es gab mal eine Zeit lang zwei verschiedene und das von dem ich rede ist "richtig" lila und das andere ist so durchsichtig leicht lila :-D

Von Swiss-o-par gibt es eins, das soll sehr gut sein bei Gelbstich