Von Swiss-o-par gibt es eins, das soll sehr gut sein bei Gelbstich

...zur Antwort

Wie komme ich von diesem graue Maus Image weg?

Hallo liebe Community.

Eigentlich wollte ich (w16 (in 3 Monaten 17)) diese Frage nicht stellen, aber jetzt interessiert es mich doch :)

Ich bin einfach nicht auffällig. Wenn ich irgendwo mit dabei war, diese Menschen können sich einfach nicht mehr an mich erinnern. Das verletzt manchmal schon, da wir teilweise viel Zeit zusammen verbracht hatten. (nicht zu 2, in Gruppen)

An meine Freundinen kann sich widerum fast jeder erinnern. Ich steh ihnen im Aussehen nicht nach, bekomme auch Komplimente. An dem kann es nicht liegen. Ich brauche etwas Zeit bis ich mich in der Gegenwart von "neuen" Menschen entspannen kann und locker bin. Wenn ich aber dann mal diesen Schritt gemacht habe bin ich echt locker drauf und für vielen Schwachsinn zu haben.

Aber 2 Tage später, erinnert sich keiner mehr an mich.... das nervt mich manchmal schon.

Bei den Jungs hinke ich auch hinterher. Sie finden mich zwar "süss" und "herzig" aber dann kommt nichts mehr. Die sehen in mir alle mehr die "kleine Schwester" Ich bin auch nicht die grösste und geh in der Menge oft unter.

Ich weiss es klingt albern aber irgendwann mal möchte man auch mal einen Jungen, der sagt: die will ich, keine andere.

In meinem Freundeskreis sind Mädchen und Jungs gut durchmischt. Ich habe keine Problem mich mit Jungs anzufreunden.

Wie komme ich aus diesem graue Maus ding raus? Wieso vergessen mich die Leute immer? Wieso will mich kein Junge, sondern immer nur meine Freundinnen?

Es deprimiert mich halt schon ein bisschen. Danke für eure antwort.

...zur Frage

Ich kenne das nur zu gut, aber verbiege dich deswegen nicht, sondern bleib wie du bist! Evtl. nur versuchen an "negativen" Eigenschaften zu arbeiten.. falls es die überhaupt gibt. Versuche auch hin und wieder einfach bisschen mehr aus dir herauszugehen.. ich weiß das ist definitiv nicht einfach. Wird schon! Auch was die Jungs angeht, der richtige wird eines Tages schon kommen! Meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet!

...zur Antwort

Hm ich denke nicht das man dagegen viel tun kann.. Kletterer reiben ihre Hände mit Magnesium ein bevor sie klettern.. das hilft gegen die schwitzigen Hände und verhindert das rutschen..

...zur Antwort

Freu dich doch, ist doch super :)

Nimmst du evtl. Biotin, Kieselerde oder/und Zink? Das fördert oftmals den Nagelwuchs. Ansonsten hat dein Körper wohl einfach alle Nährstoffe die er braucht :)

...zur Antwort

Geh mal zu nem anderen Friseur wenn dein letzter es viel zu kurz geschnitten hat, obwohl du ihm gesagt hast wie kurz es werden soll.

 Habe nach langem suchen endlich eine Friseurin gefunden, die es kapiert hat.. ansonsten einfach nochmal deutlich drauf hinweisen und sagen "Stop auf keinen Fall kürzer als so (zeigen)!" Lass dir erst ein bisschen was wegnehmen, dann kannst du ja entscheiden ob noch was wegsoll oder nicht.

...zur Antwort

Lass dir ne Bescheinigung ausstellen

...zur Antwort

Ja, damit erhöhst du ihr auf jeden Fall die Chance auf den Job. Schreib sie aber mit ihr zusammen bzw. geh die Bewerbung mit ihr zusammen durch, nachdem du sie fertig geschrieben hast, damit sie auch weiß was drinn steht. Oft frägt man beim Vorstellungsgespräch etwas aus der Bewerbung. Ob es ein Vorstellungsgespräch gibt bzw. welche Anforderungen die Firma an die Bewerbung hat, kommt immer auf die Firma drauf an. Ich würde eine vollständige Bewerbung mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen abschicken.

...zur Antwort

Indem du dir aus einem großen karton welche ausschneidest und dann selbst viele federn draufklebst/draufmalst. Zum befestigen einfach nen Gummi durchziehen.

...zur Antwort

Das einzige was sich da für mich nicht sooo gut anhört ist:

Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist stets einwandfrei.

Stets deutet meistens auf negativ hin

...zur Antwort

Alles was blondieren betrifft, würde ich beim Friseur machen lassen.. außer du hast kein Problem mit ner Katastrophe als Endergebnis

...zur Antwort

Freundin hat zu große Klappe?!?

Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meiner zur Zeit besten Freundin obwohl in letzter Zeit glaub ich nicht wirklich. Alles hat damit angefangen das ich mit den "coolen" in der Klasse abgegangen habe und wir auch Freunde geworden sind. Sie wurde dann plötzlich total eifersüchtig und hat mich einfach ignoriert obwohl ich ihr nichts angetan habe. Ich habe sie zur Rede gestellt und sie hat gesagt, das ich ja total anders wäre und das ich ja bei den bleiben solle. Nach einiger Zeit hat sie sich damit einigermaßen abgefunden. Aber seid ner Woche hat sie im Internet ein Mädchen kennengelernt die nur 20 km weit weg wohnt. Seid dem ist sie richtig komisch und "beleidigt" mich immer und versucht mich zu ärgern. Zum Beispiel habe ich heute in der Pause ein Stück Kuchen dabei gehabt und hab es eben gegessen und auf einmal sagt sie zu mir "Ach schon wieder Kuchen du fettes Stück Sch..." Das hat sie natürlich nicht ernst gemein aber in irgenteiner Art und Weiße hat es mich doch schon verletzt. Hab dann eben den Kuchen nicht gegessen. Oder auf Instagram hat sie eine Person abonniert die sie überhaupt nicht leiden kann. Sie hat mir eben ein Screenshot geschickt und ich habe aus Ironie "Opfer :D" geschrieben. Dann hat sie geantwortet "Ja wenigsten hab ich viel mehr Follower wie du". Ich finde ihr Verhalten zur Zeit richtig zum Kot**en aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll und irgendwie trau ich mich AU nicht weil wir seid der 2 Klasse Freunde sind. Wie soll ich ihr es sagen? Und was glaub ihr will sie mit ihrem Verhalten bewirken? LG

...zur Frage

Geh ihr einfach aus dem Weg

...zur Antwort

Ehrlich sein wenn du drauf angesprochen wirst.. steh dazu, das was jetzt ist das zählt, nicht die Vergangenheit.

...zur Antwort

Ich denke mal mit Institution ist der Name deiner Schule gemeint, an der du deinen Abschluss gemacht hast.

...zur Antwort