Bin während der Arbeit, und vor allem nach der Arbeit tierisch müde, was kann der Grund sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde das echt beim Arzt mal checken lassen, könnte alles sein. Vom Wachstum bishin zum Eisenmangel. Die Kopfschmerzen machen mir bisschen Sorgen. Also, wie gesagt, einfach zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts mit Sport, Bewegung, Ausgleich aus? Ernährung wäre auch noch ein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleaxander31
07.11.2016, 14:01

Danke für Ihre Antwort schon mal im voraus.

Naja, gehe halt einmal bis zweimal am Tag mit meinem Hund spazieren (sind mehrere Personen im Haushalt, also nicht denken, er geht nur 1-2x am Tag runter) und sonst von der Bewegung her nur das übliche hin und her gerenne bei öffentlichen Verkehrsanbindungen. Ernährung ist soweit gut, zu Mittag halt eher was einfaches, da ich in der Arbeit nicht groß aufkochen kann, und am Abend schon immer was gutes, auch von den Nährstoffen her gemeint.

0

Das kann alles mögliche sein. Von was harmlosen bis was bedenklichem. Könnte auch ein Mangel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?