Unerklärliche Gewichtszunahme innerhalb weniger Monate?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten mal zum Hausarzt gehen und Blutwerte checken lassen, falls dort alles okay ist, dann mal nach anderen Ursachen fragen.

Das Einzige was mir einfallen würde sind neue Medikamente.

Oder durch Stress nehmen viele Menschen auch zu.

Pille, Schilddrüse, Stoffwechselstörung, andere Medikamente...?

Entweder die Pille (sorgt für Wassereinlagerungen und mehr Hunger) oder du wirst einfach zur Frau. Da ist es normal das man zulegt, schließlich bekommt man ja eine weibliche Figur.

Da ich noch nie die Pille genommen habe, ist das eher unwahrscheinlich.

An den zweiten Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht, ich hatte aber auch schon mit dem niedrigeren Gewicht eine ziemlich weibliche Figur.

0

Was möchtest Du wissen?