Hilfe meine Haare sind Orange! Was tun?

5 Antworten

also die haare sind orange geworden da der aufheller zu schwach war. blondierung geht über braun - rot - orange - gelb - weiß.

das heißt wenn deine haare noch in einem guten zustand sind solltest du eine weitere blondierung kaufen und auftragen. kann dir da den l1++ aufheller sehr empfehlen, da er mir damals sehr bei meinem missglücktem friseurbesuch geholfen hat. die blondierung natürlich erst in die längen auftragen also auf die dunkleren stellen.

den gelbstich bekommst du dann mit einem silbershampoo raus.. je nach stärke des gelbstichs kannst du das über nacht einwirken lassen. 

eine weitere coloration halte ich für nicht sinnvoll.

die haare so lassen.

wen du sie ja eh färben willst, dann warum nicht orange?:) dass sieht sicher cool aus.

wenn du das nicht willst, könntest du sie in eine dunkle farbe tönen, oder sie selber abschneiden.

hast du zu kurz gemacht (mit keraphlex)...du solltest eigentlich 30 min wirken lassen, aber du hast nach 10 min gespüllt, oder?>:->))


Na Keraphlex ist ja gegen Haatbruch. Das kommt einmal in die Farbe und danach als Kur 

0
@LadyBump20

Haare sind ja nicht kaputt gegangen, nur halt orange stichig :(

0

Kann man Apricot über einen starken Gelbstich tönen?

ich hab blondiert und die sehen ziemlich gelb aus, ich will orange machen und zwar ein helles. klappt das?

...zur Frage

Lästiger Gelbstich geht nicht weg, was tun ?

Hallo:) habe meine Haare blondiert und sie dann mit Silbershampoo und Isana Silberschaumtönung versucht ab zu mattieren. Teilweise hat es gut funktioniert aber einige Stellen sind noch so orange/gelb. Was kann ich noch machen? Ich geh nicht zum Friseur. Von daher keine Tips in diese Richtung.

Danke :)

...zur Frage

Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

Hallo,

ich habe meine Haare vor ungefähr 3 Monaten beim Friseur blondiert, und bin mit dem Ergebnis leider nicht zu 100% zufrieden da mich der Gelbstich doch sehr stört.

Ich hab schon Silbershampoo versucht aber es klappt nicht wirklich deshalb hab ich mich entschieden meine Haare selber zu färben (weiterer Friseurbesuch zu teuer für mich)

Welche Coloration sollte ich am besten jetzt verwenden um den Gelbstich zu neutralisieren?

Würde helles Aschblond dagegen wirken?

...zur Frage

Haare sind orange weiß und gelb?

Habe meine Haare mit dem aufheller ( 8 Stufen ) blondiert... Oben am Ansatz sind sie weiß, dann unter dem Ansatz wird es gelb und der Rest orange ... Was tun ? Silbershampoo hilft nicht!. Danke im voraus

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?