Hilfe meine Haare sind Orange! Was tun?

5 Antworten

also die haare sind orange geworden da der aufheller zu schwach war. blondierung geht über braun - rot - orange - gelb - weiß.

das heißt wenn deine haare noch in einem guten zustand sind solltest du eine weitere blondierung kaufen und auftragen. kann dir da den l1++ aufheller sehr empfehlen, da er mir damals sehr bei meinem missglücktem friseurbesuch geholfen hat. die blondierung natürlich erst in die längen auftragen also auf die dunkleren stellen.

den gelbstich bekommst du dann mit einem silbershampoo raus.. je nach stärke des gelbstichs kannst du das über nacht einwirken lassen. 

eine weitere coloration halte ich für nicht sinnvoll.

die haare so lassen.

wen du sie ja eh färben willst, dann warum nicht orange?:) dass sieht sicher cool aus.

wenn du das nicht willst, könntest du sie in eine dunkle farbe tönen, oder sie selber abschneiden.

hast du zu kurz gemacht (mit keraphlex)...du solltest eigentlich 30 min wirken lassen, aber du hast nach 10 min gespüllt, oder?>:->))


Na Keraphlex ist ja gegen Haatbruch. Das kommt einmal in die Farbe und danach als Kur 

0
@LadyBump20

Haare sind ja nicht kaputt gegangen, nur halt orange stichig :(

0

Was möchtest Du wissen?