aber nachdem es nietzsche gesagt hat, fiel er in eine dauerhafte geistige umnachtung, oder?:-))) wieso?:-)))

...zur Antwort


Da die Geburtenrate von Muslimen viel höher ist als die von Deutschen, wäre so ein Scenario möglich.
Aber auch durch die massive Massenzuwanderung von Muslimen wird
Deutschland unweigerlich ein islamisches Land werden - und wie sagte es der Peter Scholl-Latour:

Wer halb Kalkuta nach DE holt, der wird selbst zu Kalkuta:-))


...zur Antwort

Und woher willst du wissen, ob es tatsächlich stimmt, dass er erfahren wäre, denn die Jungs erzählen gerne viel...aber wenn er erfahren sein sollte, dann kann doch nichts schief gehen, oder?:-)))

Ich wünsche dir viele Antworten:-)))



...zur Antwort

Ein durchschnittlicher 30jähriger Mann wurde schon etwa 20 mal in seinem Leben von einer interessierten Frau angesprochen, oder?

Aber hat er das möglicherweise oft gar nicht verstanden...(so sind sie eben)

:-)))

...zur Antwort

ja, auf alle fälle!

"eher nicht. weil die tasten null Gewichtung haben und nur eine Lautstärke."

da bin ich aber einer anderen meinung!

:-)

...zur Antwort
In 25 Szenen (»Urfaust« 21 Szenen) wird der das Wissen
seiner Zeit beherrschende Faust auf der Suche nach neuen Erkenntnissen
und Erlebnissen begleitet. Um seine Ziele zu erreichen, die mit
menschlichen Mitteln nicht zu erreichen sind, geht er mit
Mephistopheles, dem Gegenspieler Gottes, einen höllischen Pakt ein, der
ihm alles verspricht bis zu dem Augenblick, in dem Faust einer Erfüllung
Dauer verleihen will. Dann verfällt seine Seele dem Teufel
(Gelehrten-Drama). Mephisto hat allerdings nur die Angebote einer
kleinen Welt zu bieten, zu der auch Gretchen gehört (Gretchen-Drama).
Faust verliebt sich in das Mädchen und verführt sie; Gretchen wird
schwanger und als Kindesmörderin verurteilt (Motiv des Sturm und Drang).
Faust entflieht mit Mephisto.

Quelle: Faust I - Johann Wolfgang von Goethe - Inhaltsangabe

...zur Antwort

weil sich europa im sinktflug befindet...gearbeitet und geschafft wird woanders. in 10 jahren sieht es so aus, dass 50 % der bevölkerung überhaupt keine aussichten auf einen job haben werden.

zum beispiel in den neuen bundesländern ist es seit jahren so, dass ein drittel kein job hat, das zweite drittel nur ab und zu, und der rest ist beim staat beschäftigt, als verdeckte arbeitsbeschaffungsmaßnahme:-)))


...zur Antwort

das ist einfach so, dass du in eine andere sphäre kommst, in eine andere zeit vllt:-)

vllt erfährst du dabei auch etwas aus einem früheren leben, das ist völlig harmlos und normal:-)

(aber das glück haben nicht alle!)


...zur Antwort

du musst dich gar nicht bemühen, etwas zu sagen, denn jedes mädchen weiß es schon bevor du es überhaupt aussprichst:-)))

...zur Antwort

die 3 großrassen sind neanderthaler, denissowas und homo sapiens:-)

und vllt noch welche...

und was wirklich vorher war, weiß man noch nicht sicher


...zur Antwort