Jungfrau mit erfahrenem Jungen Sex?

19 Antworten

Es ist nicht so schlimm wenn das Mädchen noch nicht so viel Erfahrung hat.

1. Der Typ kann ja die Arbeit machen und du bewegst dich einfach erstmal so wie es sich für dich gut anfühlt (zB bei Missionar die beine anwinkeln und so)

2. Bei Reiter ist es am Anfang etwas schwierig als mädchen weil man noch nicht genau weiß wie man sich bewegen muss aber der typ kann auch einfach deine hüften anfassen und dich dadurch anleiten ohne das du die kontrolle verlierst.

Falls der Typ es blöd findet das du unerfahren bist ist er nicht der richtige für S*x 

Mein Freund war auch sehr erfahren was sex angeht als er mich entjungfert hat. Aber um ehrlich zu sein kleines, fand ich es sehr gut weil er mir das alles sozusagen beigebracht hat und er wusste das er sanft sein muss, weil er weiß das bei einem Mädchen das erste mal weh tut. Ich würde Generelm erfahrene Leute bevorzugen wenn es ums entjungfern geht. 

Im Prinzip ist es besser wenn er erfahren ist, dann weiß er wie es geht und auf was er zu achten hat, also viel besser als wenn ein Unerfahrener mit seltsamen Biegungen daher kommt.

Ob der Junge allerdings vielleicht nur auf das Entjungfern aus ist, das ist nicht zu erörtern, da gibt es so Kandidaten, allerdings weiß ich nicht, ob er einer davon ist.

Sei vorsichtig, das erste Mal würde ich nur mit einer Person machen, der ich zu 100% vertrauen kann und nicht weil die Person Erfahrung hat, um mir mal eben zu zeigen wie der Hase läuft.


" er weiß auch das ich unerfahren bin und will mich entjungfern"

Kaum ein Junge würde ES ablehnen, wenn er bei Dir der ERSTE sein darf!^^

"....weil ich Gefühle für ihn habe"

  • Es kann ja sein, dass Du glaubst, 
  • durch das EINS-SEIN entwickelt er auch Gefühle für Dich!? 
  • Immer wieder "hoffen" Mädels vergebens DARAUF 
  • Viel eher werden DADURCH Deine Gefühle für ihn noch viel stärker, 
  • dass Du DANACH schrecklichen an Liebeskummer leidest, 
  • weil beim EINS-SEIN "Bindungshormone" (Oxytocin und Prolaktin) ausgeschüttet werden, 
  • die bei Mädels meist ganz besonders stark wirken 
  • Bei Jungs verursachen sie hingegen eine Art Gehirnwäsche - eine totale "Lustbremse" 
  • Für eine gewisse Zeit, will er von Sex und Mädels/Frauen rein gar nichts wissen, 
  • wenn er keine wahren Gefühle für SIE hat
  • Dein 1. Mal (und Deinen ERSTEN) wirst Du ein Leben lang nicht vergessen
  • Deshalb wäre Dir zu wünschen, dass das Herz Deines ERSTEN ganz für Dich schlägt
  • So dass er das unbedingte Bedürfnis hat, - 
  • gerade weil die "Premiere" für Mädels meist nicht "Vergnügungs-Steuer-pflichtig" ist, 
  • Dich DANACH ganz feste in den Arm zu nehmen, zum gemeinsamen vertrauten innigen Kuscheln!



Alles Gute für Dich!

Wenn er eh weiß, dass du unerfahren bist weiß er auch bestimmt was auf ihn zu kommt er war schließlich selbst mal in dieser Situation

Was möchtest Du wissen?