Wieso stehen Frauen auf feminine Männer?

8 Antworten

das kann man pauschal ja nicht so beantworten. Jeder Frau hat andere Vorlieben. es gibt viele Mädels die stehen auf den typischen Lappen der nur 50kg wiegt ^^ und Bei traurigen Filmen anfängt zu heulen. Aber auch Frauen welche durchtrainierte Männer und den typischen Macho bevorzugen. Das kann man pauschal wie gesagt nicht so leicht sagen

Was ist an denen so toll? Die Stimme:-) Ich mag z. B. nicht eine "Brummstimme":-)

dann bin ich wohl die Regel bestätigende Ausnahme...

Es gibt noch maskuline Männer auf dieser Welt? o.o'
Ne ernsthaft ich kenne keinen Mann der auch wirklich ein Mann ist. xD
Und damit meine ich nicht die Körperlichen Eigenschaften... 

maskuline Dauerpumper aus dem Fitnesstudio laufen genug herum.

nur, Frauen wollen keine Kerle, welche immer pumpen müssen

2
@swisssdog

Die ganze zeit kommen schon neue maskuline Männer ins Land. Kann sich keiner mehr beschweren, dass das Angebot zu knapp sei. 

1

Wieso stehen bitte alle Frauen darauf?

Die auf feminine Männer stehen, die stehen alle darauf, die nicht, finden feminine Männer richtig schlimm.

Bist du mit der Antwort nun wirklich zufrieden?

Prozentual kann ich es nicht belegen, aber es könnten dann durchaus 10 % sein, allerdings stehen denen 10% gegenüber die auf maskuline Männer stehen, vielleicht 10 % die auf Frauen stehen und bestimmt 70 %, die stehen einfach nur auf Männer.


Was möchtest Du wissen?