stehen frauen auf südländer oder der deutsche typ (NUR AN FRAUEN)....früher hatte man mehr chancen bei frauen als südländer heute bekommen deutsche die frauen?

15 Antworten

ist Geschmackssache. Aber ich persönlich stehe nicht auf diese Machohafte Art, die die meisten Südländer leider oft an den Tag legen.

Mein "schlimmstes"(aber auch zugleich unterhaltsamstes) Erlebnis war, als ich so einem gesagt habe, dass ich kein Interesse an ihm habe und ich deshalb nicht mit ihm schreiben muss und er dann gemeint hat, dass nur Dorfmatratzen so denken :D

ja das ist echt genial, wenn du se reihenweise ranlässt bist du ne schl*mpe und wenn du sagst "pack mich nicht an" bist du au ne schl*mpe. sp*ssten halt

1

Vermutlich ist durch die ganzen Flüchtlinge ein anderes Bild von Südländern entstanden .. Berichte aus Köln / Silvester oder von Volksfesten schüren natürlich schlechtes Bild an. 

Mir ist es im Prinzip egal.. aber mich sprechen eher Männer aus der Gothic / Metalszene optisch an .. da ist mir die Hautfarbe egal.. aber nicht die Klamottenfarbe. :-D

ob südländer oder deutscher--ein arroganter selbstherlicher ist bei beiden ein makel-es kommt nicht darauf welcher typ sondern die umgansformen sind viel wichtiger.er muss höflich und zuvorkommend sein darf nicht meinen er sei mehr wert als frauen. und und und

Hey 

Also jeder hat ein anderen Geschmack also kann man es nicht genau sagen 

Also ich finde Südländer anziehend aber ich habe auch nichts gegen Deutsche Männer 😊

Was möchtest Du wissen?