Auf keinen Fall mit Blondierung mischen.

Solltest Du aber den Entwickler meinen, der in der Packung von der Blondierung beigelegen hatte, dann ist das möglich.

Auf Grund Deiner Frage scheinst Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit Haarfärbung gemacht zu haben. Ist das alles eine gute Idee?

Mit Glück hast Du am Ende genau das Farbergebnis was Du möchtest, aber schlimmsten Fall ist alles möglich bis zum chemischen Haarschnitt.

...zur Antwort

Das ist keine gute Idee. Das Gemisch nimmt Sauerstoff auf und dadurch verliert es seine Wirkung.

Ist nur zum sofortigen Gebrauch geeingnet. Reste müssen entsorgt werden.

...zur Antwort

Wasserstoff knackt die Farbpigmente in der Farbe auf und so ist

es dann möglich, dass die Farbe in die Haare eindringen kann. Also ohne Farbe keine Färbung.

Solltest Du an eine Blondierung/Aufhellung denken dann brauchst Du auch noch Blondierpulver damit die Farbe dem Haar entzogen werden kann.

Fazit: es macht keinen Sinn Wasserstoff mit einem Conditioner zu mischen.

Bei solchen Experimente werden Deine Haare nur schrottig.

...zur Antwort

Gar nichts.

Silber Shampoo funktioniert nur bei blondiertem oder blond gefärbtem Haar. Wie allgemein bekannt neutralisiert es nach und nach den Gelbstich. Siehe auch Komplementärfarben.

Du kannst Silber Shampoo selbstverständlich bei braunen Haar anwenden als Haarshampoo, aber Effekte wie Hellertönung, Silber bzw. Blaueffekt werden sich nicht einstellen.

...zur Antwort

Jedes Geschäft wie z.B. Schuhladen, Supermarkt, Drogerie, Modeshop etc. bekommen jeden Tag Ware in Kartons geliefert. Geh dorthin frage nach einem Karton. Ich bin sicher das Dir sehr schnell geholfen wird.

...zur Antwort

Sehr gängig ist die Bezeichnung

DIMETHICONE

...zur Antwort

Erfahrungsgemäss wird die Tönung lila ganz schnell rausgewaschen. Diese Farben muss man immer nach 1-2 Wochen wieder auffrischen/nachtönen.

Also besorge Dir selbst die Directions Tönungen im Handel und sobald der lila Ton deutlich schwächer geworden ist tönst Du selber nach.

...zur Antwort

Nimm eine auswaschbare Tönung in einem Rotton. Der Rotton neutralisiert den Grünstich.

Die Neutralisierung hat mit den Komplementärfarben zu tun. Rot und Grün liegen gegenüber und bilden ein Farbenpaar

...zur Antwort

Ein personalisiertes Taufgeschenk z.B. eine Taufglocke/Geburtsglocke  läßt alle Elternherzen höher schlagen. Schau doch mal bei Ebay rein da gibt es extra für Jungen und Mädchen von LadyMixx. 

Das Material ist aus gebrannten Ton mit süßer Beschriftung wie z.B. Name und Geburtsdatum und mehreren Anhänger (Engel, Herz, Wolke, Stern und Schmetterlin). Höhe der Glocke ca. 16 cm, Farbe elfenbeinweiß mit blauer oder pinkroter Schrift. Alle Anhänger sind mit Satinband befestigt.

...zur Antwort

Kein Frisör wäscht die Haare vor einer Blondierung.

Das ergibt auch keinen Sinn. Ein Tiefenreinigungsshampoo ist zur Langzeitpflege da und der Blondiercreme ist es egal wie die Haarqualität ist.

Ich glaube, das die Blondierung  mit Deiner Ausgangsfarbe schwarz/grün nicht das gewünschte Blondergebnis bringen wird.

...zur Antwort

Du nimmst am besten Silber Spülung von Hairwell Eurodor (Friseurbedarfshop oder Ebay). Dadurch wird Dein Haar gut gepflegt, läßt sich leichter kämmen und der Gelbstich wird neutralisiert. Wenn Du es länger verwendest dann wird Dein Blondton kühler und akzentuiert. Bereits nach 3 Anwendungen sollte eine deutliche Verbesserung da sein und Du kannst es solange verwenden bis es Dir gefällt.

...zur Antwort

Bitte vorerst nicht mehr färben. 1. Es bringt nichts, weil für Dich die Drogerieprodukte nicht geeignet sind. 2. Deine Haare brauchen vorerst mal Ruhe, falls Du noch einmal färbst läufst Du Gefahr für einen chemischen Haarschnitt (Haare brechen am Ansatz ab)

Soforthilfe Silber Shampoo und/oder Silber Spülung verwenden. Die blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach 1-3 Anwendungen wirst Du ein gutes Ergebnis erhalten.

Ich selbst bin ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Die Produkte sind im Friseurbedarfshop oder bei Ebay erhältlich.


...zur Antwort

Soforthilfe ist Silber Shampoo und/oder Silber Spülung. Die darin enthaltenen blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. 1-3 Anwendungen braucht es bis Du ein gutes Ergebniss hast.Ich selbst bin ein Fan der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Mein Tipp kein Aufhellungspray zu verwenden. Du hast zuviele Rotpigmente im Haar und deshalb der gelb/orange Stich.

...zur Antwort

Ich finde noch besser ist die Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es aber nur im Friseurbedarfshop oder bei Ebay. Zum Shampoo gibt es auch eine Spülung. Total praktisch.

...zur Antwort

Bei mir hilft es sehr, ein wenig Fettcreme auf die Augenbrauen aufzutragen (z.B. Nivea). Anschließend die Farbe direkt auftragen. So verhinders Du ziemlich gut ein anfärben auf die Haut.

Und ich bin ein Fan der Marke Hairwell. Profiware von Kosmetikerin. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

...zur Antwort

Silber Shampoo neutralisiert, wegen der vielen blauen Farbpigmente, den Gelbstich bei frisch blondiertem oder gefärbten Haar. Eine Hellerfärbung ist nicht möglich.

Damit Du Platinblondes Haar bekommst wirst Du färben oder blondieren müssen.

Solltest Du dann anschließend einen Gelbstich im Haar haben nimmst Du solange Silber Shampoo bis Du den gewünschten Blondnaturton hast. Wie gesagt es neutralisiert als Komplementärfarbe nur den Gelbstich.

Ich selbst nehme zur Pflege zusätzlich Silber Spülung von Hairwell Eurodor.

...zur Antwort

Nein das wird nicht funktionieren. Du wirst keinen leichten Grauschimmer erhalten und Deine Haare werden auch nicht heller.

Die Blaupigmente neutralisieren den Gelbstich bei blond gefärbten/blondiertem Haar.

Ich selbst verwenden die Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst die Produkte im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

...zur Antwort