Kann Haargel ablaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee aber der Duft kann weniger werden und es kann sich Konsistenz und Farbe ändern. Dann würde ich es nicht mehr nutzen.

In der Regel ist im Haargel Alkohol. Sehr unwahrscheinlich, dass das Haargel schlecht wird.

Solange Deine Kosmetik nicht unangenehm riecht wie z.B. ranzig, faulig  etc. oder sich trennt bzw. die Flasche rund wird ist alles in Ordnung und kann verwendet werden.

natürlich kann das ablaufen. Deswegen hat es auch ein Verfallsdatum^^

Bei mir steht kein Datum

0

Haargel das gleiche wie Kleber?

Ich wollte mal wissen ob Haargel das gleiche wie Flüssigkleber ist. Das klingt beim ersten hören vielleicht bescheuert, aber (abgesehen von der Parfümierung in Haargel) haben Haargel und Kleber ja genau die gleichen Eigenschaften. Könnte man zB mit Haargel Papier kleben?
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Haare stylen - locker aber mit Halt - wie?

Hey, letztens hab ich mich dazu entschlossen, meine Haare zu verändern. Ich hab sie kürzer schneiden lassen. Auch so, dass man mit dem Haarstyling etwas Herumprobieren kann und mir kommt es eben darauf an, dass es locker aussieht und nicht so zusammengeklebt und draufgeklatscht. Ihr wisst sicher, was ich meine. Ich habe mir verschiedene Haarstyling-Produkte für Jungs bzw. Männer gekauft, doch alle bringen sie bei mir nichts. Ich hatte Haargel, stärkeres Haargel, Haarkleber, Ultimativen Super-Haarkleber, schließlich Haarspray. Von Haarwachs wurde ich abgeraten. All das aufgeführte hält bei mir maximal 5 Minuten, Haarspray etwa 20 Minuten. Schließlich habe ich mal rumgeguckt und gefragt, ob das vielleicht an meine Art des Stylens liegt. Ich föhne sie halbtrocken nach dem Haare waschen, mache dann Haargel (oder was auch immer) rein, föhne sie dann ganz trocken und lasse sie schließlich noch ein bisschen nachtrocknen. Dann ist meist das Haargel schon wieder fast raus, also kämme ich es ganz raus, Style mit Händen nach und mache Haarspray rein. Das hält dann immerhin 20 Minuten... Wirbel oder so etwas habe ich nicht.

Mir kommt es eben darauf an, dass es hält UND dass es leicht und locker - wie hochgeföhnt und es hält den ganzen Tag (naja so in etwa) - aussieht. Denn so kenne ich es von denen aus meiner Klasse.

Habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich das hinbekomme, dass meine Haare halten und gleichzeitig noch locker aussehen? Irgendwas beim Stylen oder ein bestimmtes Produkt?

Meine Haare sollen etwa so aussehen und würden sie auch tun, wenn sie nur mal halten würden. http://cdn04.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2014/09/dylan-today/dylan-obrien-the-maze-runner-today-show-03.jpg (inzwischen sind sie bei mir ein Stück länger)

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort. Danke.

...zur Frage

Haarwachs mit Kokosöl selber herstellen?

Hi. Ich möchte mir ein natürliches Haarwachs mit stärkerem Halt selbst herstellen. Dazu benötige ich zb. 50g Kokosöl und 8g helles Bienenwachs. Zu meinen Fragen: wenn ich ein starkes Haarwachs will, wie viel Bienenwachs sollte ich verwenden auf 50g Kokosöl? Und wieso genau eigentlich helles Bienenwachs? Würde das gerne mit 'normalem' ungebleichten gelbbräunlichen Bienenwachs machen und nicht mit gebleichtem. Geht das auch bzw würden sich dabei gewisse Nachteile ergeben?

...zur Frage

Haargel!selber machen :)

Hallöchen Kann man sich Haargel selber machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?