Wie lange hält Haargel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungeöffnet hält das ne weile, 10 jahre denke mal..

aber wenn das offen ist, dann nicht mehr lange.

da müsst so nen kleiner tiegel aufgedruckt sein mit einer zahl, das ist die prognose der haltbarkeit bei angebrochener packung.

Samb3l
Fragesteller

Danke, ist noch ungeöffnet

xxfistexx  19.04.2021, 19:41
@Samb3l

das sollte das nen ganzes weilchen halten solang das nicht schlecht gelagert wird. Also zu warm oder kalt.

Kühler ist denke auch besser.

Wenns geöffnet 10 jahre hinter der waschmaschiene liegt und dann beim umzug zum vorschein kommt, dann ist das nur flüssig, riecht nicht gut und klebt kaum die haare. Das kann ich dir bestätigen. Da lag aber ironischerweise noch eine 2. tube, die ist 4 jahre später hinter gefallen beim schleudern, die war verschlossen und die hat perfekt ihren dienst getan.

Ungeöffnete Kosmetik und Haarprodukte halten 3 Jahre.

Weniger als drei Jahre würde mir einfach neues holen

das wäre ja nun echt kein Problem , das auszuprobieren.