Warum benutzt fast jeder Junge Haargel?

13 Antworten

Also ich nutze haarwachs, aber auch nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstagen, wo ich einfach keine Lust habe das meine Haare tun, was sie wollen, aber sonst benutze ich eher selten haarwachs/haargel, weil ich einfach nicht gerne so ein chemisches Zeug in den Haaren habe.

Es gibt aber definitiv viele Jugendliche die haargel, oder ähnliche Produkte fürs haarestylen nehmen.

Max73252
Fragesteller

Okay danke!

Leben333  16.10.2019, 09:59

Ich gehöre z.b dazu, ich benutze jeden Tag Haargel

War schon immer so nicht nur heute. Kann man die Haare besser Stylen und es hält länger als Haarspray

Max73252
Fragesteller

Ja aber wozu der ganze Aufwand?

früher war es Haarspray, heute ist es Gel - auch weil es modern ist

Max73252
Fragesteller

Spray gibt es aber auch noch

Das machen viele jugendliche. ist nur vorübergehend.mit der zeit verliert es sich wieder

Leben333  16.10.2019, 10:03

Hey du schon wieder😂 Also denkst Du, dass ich bald auch kein Haargel mehr benutze😅

Max73252
Fragesteller

Okay soll ich es auch nehmen?

Weil ich finde man damit eben auch sich attraktiver und schöner machen kann wie wen wen einfach so liegt das haar