schaumfestiger haargel und oder haarspray

10 Antworten

Also ich wasche meine Haare danach tue ich Schaumfestiger direkt wenn die noch etwas nass sind, danach föhne ich mir die zurecht. Danach benutze ich Haarspray, und die Frisur hält Den ganzen Tag. Ich muss die Haare auch nicht waschen, am nächsten Tag Style ich die noch etwas nach, fixiere es noch etwas mit Haarspray und erst am Abend, wasche ich mir die Haare. Oder auch am nächsten Morgen. Die Frisur hält 2-3 Tage. Und die Haare sehen immer noch frisch aus, klar nicht wie beim ersten Tag, aber noch in Ordnung. Es kommt aber auch drauf an, wie fertig die Haare werden.

Faydeeee  13.05.2015, 21:22

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung jetzt, aber ich würde sagen das man am selben Tag Abends seine Haare waschen sollte wenn man so viele Produkte auf einmal verwendet.

Am nächsten Morgen, damit man die haare dann auch wieder "frisch" stylen kann.

Auf keinen fall die haare bürsten wenn man styling produkte auf den haaren hat.... Damit reiss du deine haare aus... Immer 2mal waschen und spühling rein... Bei mir benutze ich keine styling produkte föhne meistens meine haare glatt mit eine normale bürste mit niedrige hitze und zum schluss mach ich ein paar tropfen oliven öl auf die haarspitzen und länge kämme nochmal durch und meine haare sind dann glatt und glänzend :) und das hält.... Übrigens ich habe naturlocken

Haarwax ist am besten. Du kannst die haare zerzaust stylen und wenn sie mal vom winde verweht ( :D ) sind, kannst du sie wieder "zurechtbiegen". Gel sollte man finde ich rauswaschen und schaumfestiger auch. Bei wax kann man 1 2 tage warten. Ich finde man sollte alle 2 tage die haare waschen! :) ausser wenn dich keiner sieht ^^