Ist schaumfestiger auch schädlich für die haare?

1 Antwort

Pauschal zu sagen, dass Haarspray die Haare schädigt ist unsinnig (die Menge und das Produkt machts). Genauso wenig ist Schaumfestiger schädlich fürs Haar.

Was allerdings schädlich ist, übernacht einen Zopf zu tracken, weil die Haare dann knicken. 

Schaumfestiger in Nasse Haare zum einflechten?

Hallo liebe Community,

ich hab bald meine Entlassungsfeier und wollte aus diesem Anlass ein wenig was mit meinen Haaren machen. Normalerweise flechte ich mir meine nassen Haare in einen französischen Zopf und lasse das einen Tag und eine Nacht drin. Das hält zwar eine Weile aber irgendwann werden die Wellen dann wieder weniger. Diesmal soll es aber bis abends halten. Deswegen meine Frage: Kann ich vor dem Einflechten Schaumfestiger in die Haare machen und dann den eingeflochtenen Zopf ( mit dem Schaumfestiger )einen Tag und eine Nacht drinlassen ohne das was verklebt oder sind dann die Haare total verklebt wenn ich sie wieder aufmachen möchte?

Ganz liebe grüße und danke schon einmal 😊

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

colour b4 schädlich?

Ich möchte meine rot/braunen Haare wieder zurück auf Blond. einserseits möchte ich nicht nich monate so rumlaufen anderer seits möchte ich keine kaputten haare und beim friseur kamm man schon mit 80-100€ rechnen...

ich habe mir Heute Colour B4 gekauft aber traue mich nicht es zu benutzen... ein guter freund macht eine Friseur ausbildung und meinte ich soll es lassen...mache Friseure sind aber davon total begeistert. Meine Angst ist halt, dass meine Haare davon kaputt gehen. Eigentlich sind meine haare relativ gesund nur die spitzen leicht trocken... werden die haare davon sehr kaputt?

was meint ihr soll ich es machen oder nicht?

...zur Frage

Haarspray ins nasse Haar?

Hi, also ich habe Naturlocken die mir sehr gut gefallen, jedoch will ich das diese besser halten. Denn am Ende des Tages sehen die dann doch nicht mehr so schön aus wie am Anfang.
Meine Frage wäre ob es gut funktionieren würde wenn ich Haarspray ins nasse Haar sprühe damit diese besser halten. Ich weis das Schaumfestiger auch eine gute Alternative wäre aber damit hab ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich das nicht so gerne benutze.
Was denkt ihr? Ist dies mit Haarspray möglich oder sollte ich doch lieber zum Schaumfestiger greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?