Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Haare - (Haare, stylen)

5 Antworten

Wachs! Das hält viel bei solchen Frisuren besser und deine Haare sehen nicht so fettig und vollgeschmiert aus. Es kommt immer auch den Style der Haare an, ob mach lieber Gel oder Wachs nimmt, in diesem Fall ist Wachs aber besser.

Hallo Lion

Für moderne Frisuren von heute kommt man an Wachs kaum vorbei. Ich empfehle jedem, sich ein Wachs auszusuchen, welches Tonerde enthält, denn dies ist das einzige Wachs, welches die Haare auf dauer nicht kaputt macht, sondern noch pflegt. Ich habe fast alle Produkte inzwischen durchgetestet und für mich gibts nur einen absoluten Favoriten, nämlich von Ultimate Option. Das Wachs hat ein mattes Finish aber verleiht trotzdem einen Seidenglanz und der Halt ist perfekt. https://www.ultimate-option.ch ist aktuell glaube ich der einzige Ort wo es erhältlich ist. Hoffe es kommt bald noch auf Amazon. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich benutze seit neustem Wachs und bin damit VIEL VIEL zufriedener. Das Haar hat dann nicht solche Strähnen, ist weicher und flexibler und sieht einfach natürlicher aus

Ist bei jedem unterschiedlich, jedoch hält Wachs meist länger und sieht nicht so schmierig aus wie Gel.

Ich komm mit Wachs besser zurecht, dann sehen die Haare auch nicht so nass aus.

Was möchtest Du wissen?