Haare stylen - locker aber mit Halt - wie?

3 Antworten

Hmm versuchs mal mit Trockenfönen, Haarwachs rein (Geruchsfrei!!) und dann mit warmer Fönluft und Fingern stylen.. Am Schluss kurz 'abkühlen' lassen bis halt die Haare nicht mehr warm sind vom Fönen und dann n ganz bissl Haarspray drauf aber nich zuviel sonst klebt's :D So mach ich das immer ^^ und hält eig den Ganzen Tag solang nicht ijemand drin rumwuschelt ^^

Achso warum wurde dir eig von Haarwachs abgeraten? Ich mein du musst deine Haare ja nicht darin tränken ;)

0
@Snowbutton

okay, danke, ich werds mal ausprobieren ! :)

0
@ihmHss

Und versuch die Haare wenn sie noch nass sind schonmal n bissl in die Richtung föhnen wie du sie haben willst.. ich nehm für sowas ne Skelettbürste damit ich die Rundung in die haare bekomme :D

0

Sowas ist doch leicht! Haare waschen -> trocken föhnen und föhne sie schon hoch also in die Richtung in die du sie später stylen willst -> dann mit Haarwachs alles optimieren und es in die richtig Form bringen -> Haarspray drauf -> Fetisch So mache ich es Ich benutze ein Kofeein Haarwachs von Schwarzkopf und den Sprühkleber von got2b klappt super.

Tipp; und falls es mit Haarwachs nicht so alles hält kannst du auch gel verwenden aber nicht so viel aufeinmal. Viel Glück

Du wäscht deine Haare danach machst du sie ein wenig trocken mit einem Handtuch. Jetzt brauchst du Schaumfestiger da nimmst du eine Hand voll denn schmierst du dir in die Haare sylst rin bischen (sieht erst kake aus) dann Föhnst du deine Haare und stylst gleichzeitig dann wenn sie passen kannst du leicht Haarspray drauf sprühen.

-LG Jim-

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Müssten Frauen mit einer Kurzhaarfrisur nicht genauso viel beim Friseur bezahlen wie die Männer?

Die Preise beim Friseur für die Frauen sind ja bekanntlich höher als für die Männer. Ja Frauen haben größten Teil Länge Haare bla bla klar dass dann anscheinend teurer sein muss.

Aber was ist wenn eine Frau eine Kurzhaarfrisur hat oder ein Mann halt Lange Haare hat. Wird der Preis dann einfach vom anderen Geschlecht übernommen?

...zur Frage

Kein Mäuerblümchen mehr sein?

Hallo Gefällt Männern eher ein dezentes Make up? Es geht um meinen Juniorchef ich finde ihn richtig süß und will ihn auf mich aufmerksam machen. Leider bin ich so der Typ Frau Mauerblümchen. Das will ich sehr gerne ändern. Nur wie?

...zur Frage

Lange Haare als Mann wachsen lassen. Wie soll ich am besten vorgehen?

Hallo zusammen Ich habe jetzt endlich vor, meine Haare wachsen zu lassen, und die sollen richtig lang werden.

Als Ergebnis etwa solche Haare wie Avan Jogia: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/75/69/a9/7569a9fb433e9c89bb9c6a9d0ee9f59c.jpg

Meine momentane Frisur ist ein ausgewachsener Undercut (die Seiten sind ca. 3cm, also relativ kurz und oben sind es 10-13cm) Ich könnte nur den oberen Teil zusammenbinden aber dann stehen die seitlichen Haare sehr aus und das sieht recht bescheuert aus^^

So meine genauen Fragen wären, wie lange würde es ungefähr dauern, bis meine Haare solch eine Länge wie Avan Jogias Haare erreichen? Kann ich irgendwas gescheites machen momentan als Übergangsfrisur (momentan kalte Jahreszeit, deshalb meistens eine Mütze)

Zu meiner momentanen Pflege: Ich wasche sie nicht sehr oft, vielleicht so 3mal die Woche und föhne sie auch sehr sehr selten. Wachs, Gel oder ähnliche Sachen schmeisse ich auch recht wenig rein. Also sie sind eigentlich ganz normal, halt jeden Morgen und Abend gut durchbürsten.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und kommt mir bitte nicht mit Haare schneiden oder sowas, denn sonst würde ich das nicht posten ;)

Grüsse :)

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Mattes Haarstyling für schwer zu bändigende Haare?

Kennt hier irgendjemand ein MATTES Haarspray, Schaum, Gel, Wachs etc. das bei schwer zu bändigenden Haaren etwa 12 Stunden hält? Hab gehört got2be soll gut sein. PS: Für Männerhaare habe vor sie mir nach oben zu stylen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?