Wie kann ich meine Haare stylen, ohne zu verkleben?

6 Antworten

Am Besten wäre es, wenn du Schaumfestiger (Got2be ist sehr gut) reintust und dann über eine Rundbürste glatt föhnst. Dann haben sie schon Mal so eine "Grundfestigung" sozusagen. Und dann ist ein Haarspray sehr gut und zwar von Clynol. Das verklebt nicht und man sieht auch nicht wirklich, dass du Haarspray benutzt hast, finde ich. Ich benutze es selber, da ich genau dasselbe Problem habe wie du. Und es hilft, wenn du nachts deinen Pony an der Stelle vom Wirbel wegsteckst, sodass es die ganze Nacht über hält. Nach einiger Zeit wird der Wirbel sozusagen "schwächer". Hab ich auch gemacht und ich glätte meinen Pony auch noch, aber das ist weil ich ziemlich krasse Locken habe und, weil es sonst sehr komisch aussähe.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe und wenn du noch irgendwie Fragen hast oder so, meld dich einfach, LG, CrazyV :)

Naja ich bin männlich, aber frisier meine Haare wenn ich zur Arbeit gehe auch eher ''natürlich aussehend''.

Dazu trage ich sehr sehr wenig Gel auf relativ trockenem Haar (Got2b Marke, teuer aber gut) um noch mit dem Kamm die Form geben zu können. Wenn ich die Form habe kommt sofort der Spray zum Einsatz (Wieder Got2b, Frauen benutzen den selben Spray), ABER nach dem Spray bestimmt nicht rumfrisieren sonst siehts wieder unnatürlich aus und verklebt.

Naja so klappts bei mir ^^ Ich denke sollte bei Frauen auch hinhauen.

Ich benutze das Haarspray von L'Oréal Volumenspray! Bei mir wirkt es wunder und fixiert gut!

Dünne Haare hochstylen?

hallo, ich bin weiblich (14) und habe ziemlich dünne lange haare..

ich fühl mich aber nicht mehr wohl mit langen haaren und möchte unbedingt kurze.. am besten einen undercut o.ä. sprich eine typische jungsfrisur..

meine frage ist nun, denkt ihr ich kann meine dünnen haare dann perfekt hochstylen? oder brauch ich dann soo viel gel dass sie total fettig aussehen?

freue mich über jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

Moin zusammen!

Ich suche nach einem gutem Haarwachs, habt ihr Tips? Es soll möglichst sehr gut halten ohne viel Haarspray. Bei meinem muss ich immer soviel Haarspray nehmen das meine Haare immer so hart sind aber damit bin ich unzufrieden. Ich bevorzuge es durch meine Haare zu gehen aber das geht leider so nicht. Also vielleicht habt ihr Tips welches Haarwachs und Haarspray gut hält ohne zu hart zu sein und die Haare zu verkleben.

Ich habe kurze bis Mittellage Haare und einen Undercut.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Alternative zu Haargel

Hallo !

welche alternativen zu Haargel gibt es (ausser Haarspray) um seine Haare in Form zu bringen ? Ich persönlich mag Haargel nicht, da die Haare dann immer so fest werden und das Zeug so klebrig ist. Gibt es da eine passende Alternative zu ?

...zur Frage

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?