Rasierschaum statt Haarspray?

4 Antworten

Nein, bloß weil Rasierschaum eine ähnliche Konsistenz hat wie Festiger, bedeutet das nicht automatisch dass da dieselben Inhaltsstoffe drin sind.

Rasierschaum wird nicht klebrig wenn er austrocknet, Festiger schon, denn das ist seine Aufgabe als Festiger.

Insofern wird dein Plan nicht funktionieren.

Geh am besten heute in den Laden und besorge dir die Sachen die du brauchst. Dann hast du morgen alles.

Rasierschaum ist in den meisten Fällen weiß und bleibt auch weiß.