Wie kann man ohne Haarspray das machen damit das Haar hällt?

5 Antworten

Ich habe noch nie gern Haarspray benutzt. Deshalb habe ich mir jetzt einen Superfön gekauft. Damit halten die Haare viel länger. Sogar wenn sie feucht werden, oder ich schwitze. Früher sind sie da immer zusammengepatscht. Jetzt sehe ich nach drei Tagen immr noch so aus wie am ersten.

Also kein Gel. Dann nimm doch Haarwachs. Das verklebt nicht und gibt dem Haar einen schönen seidigen Glanz. Benutze ich für meine Achselhaare auch immer. ;-)

manchmal hält ein gutes schaumfestiger aber ein wirklich gutes also stärke 5!

aber ich möchte sowas nicht benutzen was anderes :)

0

Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

Moin zusammen!

Ich suche nach einem gutem Haarwachs, habt ihr Tips? Es soll möglichst sehr gut halten ohne viel Haarspray. Bei meinem muss ich immer soviel Haarspray nehmen das meine Haare immer so hart sind aber damit bin ich unzufrieden. Ich bevorzuge es durch meine Haare zu gehen aber das geht leider so nicht. Also vielleicht habt ihr Tips welches Haarwachs und Haarspray gut hält ohne zu hart zu sein und die Haare zu verkleben.

Ich habe kurze bis Mittellage Haare und einen Undercut.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Haare waschen nach Haar Spray notwendig?

Hallo erstmal ich möchte ein Haarspray Benutzen so ein Glanz Spray mit 4 von 5 halt irgewie mit flüssigen Kristallen halt Haarspray was halt Haare halten soll

Muss ich mir danach die Haare waschen oder reicht kämmen

...zur Frage

COLOR HAARSPRAY- Wie lange dürfen sie am Haar bleiben?

Wie lange darf man das Color Haarspray am Haar haben? Danke im vorraus...

...zur Frage

Color Haarspray auf gefärbtem Haar.. was kann passieren?

Hey Leute! Also ich habe rot gefärbte Haare und mir grünes Color Haarspray für Halloween gekauft. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was passieren kann, da auf dem Spray "nicht auf chemisch behandeltem Haar anwenden" steht.

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Haare halten nicht gut, Tipps?

Bin Männlich, meine Haare halten draußen nicht gut.. Ich Style sie deshalb jedesmal mit diesen starken "Superkleber"Gel + viel Haarspray. So stehen meine Haare aber es "glänzt" stark und ist so verklebt, ihr wisst denke ich was ich meine:)

Habt ihr Tipps wie die Haare gut stehen? DANKE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?