Verkleben die haare wenn man farbiges Haarspray reinsprayt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen. also die haare lassen sich immer noch einwandfrei durchkämen

Bei mir war alles verklebt. Sie blieben den ganzen Tag so liegen und kämmen ging garnicht. Sah ecklig aus:/

Also wenn die farbe drinne ist versteifen die haare, aber wenn du das ausgewaschen hast ist alles wie vorher

das kommt bestimmt auch auf die Marke an, wir hatten für die Kinder im letzten Jahr rote Farbe, die hat schon etwas geklebt !

Soweit ich mich an meine erinnere, die ich mal ausprobiert hatte, färbten sich nur die Haare. Es dient ja auch nicht zum Volumen oder ähnlichem.

Frisur vorher stylen, wenn  es aufgesprüht ist, klebt

es und ist nicht mehr kämmbar

Jedesfalls das was ich benutze.   Dm Produkt

Nur ein bisschen eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?