Verkleben die haare wenn man farbiges Haarspray reinsprayt?

7 Antworten

das kommt bestimmt auch auf die Marke an, wir hatten für die Kinder im letzten Jahr rote Farbe, die hat schon etwas geklebt !

Also wenn die farbe drinne ist versteifen die haare, aber wenn du das ausgewaschen hast ist alles wie vorher

ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen. also die haare lassen sich immer noch einwandfrei durchkämen

Soweit ich mich an meine erinnere, die ich mal ausprobiert hatte, färbten sich nur die Haare. Es dient ja auch nicht zum Volumen oder ähnlichem.

Frisur vorher stylen, wenn  es aufgesprüht ist, klebt

es und ist nicht mehr kämmbar

Jedesfalls das was ich benutze.   Dm Produkt