Farbiges Haarspray bei dunklem Haar gut sichtbar?

3 Antworten

Das wird man nicht sehen. Garantiert nicht. Davon abgesehen sieht sowas wirklich billig aus. Kauf dir ne Perücke, die muss yah nichmal teuer sein ^^

Ich denke, dass Blau auf dunkles Haar schwer zu erkennen ist, wenn das Blau dunkel ist, da dunkel auf dunkel nicht gut erscheinbar ist. Aber helles Blau kommt wahrscheinlich gut zur Geltung!

Viel Spaß!

das wird wohl nicht klappen, dass hatte ich auch und dann habe ich mir was überlegt. Es gib doch trockenschampo zum sprühen wenn du das nicht hast baby puder davon sehen die haar grau fast weiß aus und wenn du dann das farbigespräy benutzt sieht man das perfeckt

blonde strähnen auf dunkles braun färben.

werden die blonden strähnen gelb oder orange wenn ich sie auf dunklem, gefärbten haar machen lasse. also ich gehe schon zum friseur und ich wollte fragen ob sie dann auch schön blond werden?

...zur Frage

Kommt Farbiges Haarspray aus den Wänden ab?

Hey ! Ihr kennt ja sicher die Wände in den Schulen und meine Klasse wollte eine Klassenverschönerung machen und wir dürfen Gravitys machen aber halt nicht mit richtiger Sprühfarbe, ich hatte halt dann die Idee es mit farbigem Haarspray zu machen, denkt ihr es würde wieder abgehen, denn sonst dürften wir das nicht machen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

farbiges Haarspray grün oder blau

Es gibt morgen eine Mottoparty/Thementag und dazu würde ich gerne meine, von Natur aus blonden Hare grün oder blau färben. Da ich es aber nach der Party wieder auswaschen will, kommt Haarfarbe nicht in Frage. Ich hab mal gegooglet und rausgefunden, dass das auch mit farbigem Haarspray geht. Nachdem die Party, aber schon morgen ist, kann ich das Haarspray nicht online bestellen. In welchen Drogeriemärkten oder bei welchen Friseuren, kann man das Haarspray kaufen (Ich will aber auch nicht megaviel Geld ausgeben.)?

...zur Frage

Haarspray zum blond färben

Naja, also tönen geht ja nicht mit meinem dunkelbraunen Haaren und färben will ich nicht, weil das Wochen lang so bleibt. Aber ist Haarspray dann gut? Ich habe gehört, dass so Colour Haarspray auch ziemlich schlecht aussehen kann. Also, wird das dann auch schön blond aussehen wenn ich Haarspray benutze? Und wo kann man so richtig gutes colour Haarspray kaufen, Sodas mein Haar auch richtig blond aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?