cola ist allgemein schlecht und sehr ungesund 

aber in der zero ist süßstoffmittel die mega schlecht sind 

die intustrie stell jeden mist her damit man darauf reinfällt kein zucker nicht schlimm...

und davon kann ich dir nur abraten sie zu trinken wie viel du willst 

wenn du mal davon trinkst ist es natürlich nicht gut aber so ganz drauf zu verzichten geht natürlich auch nicht so leicht 

wasser ist besser und umso mehr du trinkst umso besser nimmst du ab 

versuch 3 liter am tag zu trinken 

...zur Antwort

mach dir mal nicht so viele gedanken 

das ist wirklich mega gering das du schwanger bist 

...zur Antwort

hallo

https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/pn-edition/pn-630/pn-630-frosted-blue-nest-black-coated

schau dir mal diese seite an 

kaya shisha sind richtig gut 

sehen nicht nur toll aus haben eine super qualität und lange haltungs dauer habe meine aller erste bestimmt 2 jahre und fast jeden tag benutzt und immer noch super

...zur Antwort

das such ich auch 

und nicht nur für den pc auch sowas ähnliches neues für den ds wäre nicht schlecht 

allerdings habe ich leider noch nicht gefunden 

das einzige was du machen könntest einen emulator runterladen 

fall du schon gesehen hast soll die tocher von layton als ds reihe kommen ist nur noch nicht klar wann sie bei uns erscheint 

und das auch auf android und ios

https://youtube.com/watch?v=QR62xzn_Tgs

...zur Antwort

oh da gibts so einige 

am liebsten was mit minze oder ice 

ice bonbon von adalya ist mega 

ice lime von 7days ist auch super 

ich glaube das ist geschmacksache jeder mag was anderes lieber oder überhaupt nicht 

selber ausprobieren ist da am besten 

...zur Antwort

ja das liegt wohl daran das sony das versucht zu verhindern 

die wollen nicht das man an etwas von denen selbst rum schraubt 

und machen es daher so kompliziert wie möglich 

es kann jetzt bei dir der fall sein das eine minimale kleinigkeit nicht stimmt und deswegen geht der nicht mehr 

das problem bei dir sache ist 

man bräuchte hier einen schaltplan und die sind natürlich nicht zu bekommen 

evtl vielleicht im netz 

versuch dich vielleicht an jemanden zu wenden der elektrotechnik beherrscht 

oder vielleicht jemand der das schon öfters gemacht hat 

oder evtl eine anleitung mit video von youtube oder so

...zur Antwort

fangen könntest du die nur mit nem schummelmodul

allerdings wenn du noch andere pokemon spiele hast kannst du sie über die pokemonbank tauschen 

oder aber du kannst sie dir übers internet tauschen 

im spiel gibts die funktionen das du ein pokemon ablegst egal welchen und gibts dafür die suche auf zb für ein bisasam auf 

du kannst auch so nach bisasam suchen allersings wollen die meisten dann ein ebenfalls gutes pokemon was man am anfang noch nicht haben wird 

pokemon mond oder sonne sind beide gut 

wenn man immer pokemon gespielt hat will man eigentlich mal jedes ausprobiert haben 

es lohnt sich

...zur Antwort

wie viele schon geschrieben haben 

kommt es daraf an wo du wohnst 

erstmal solltest du dich schlau machen ob du den ohne weiteres halten darfst 

meistens sind sie verboten 

oder dein vermieter hat was dagegen 

und dann bedenke ein listenhund ist meistens teuer als kein listenhund 

alleine besondere auflagen werden gefragt und ein besitzhundeführerschein

und man sollte sich darüber bewusst sein fall etwas passieren sollte 

ist ein listenhund meistens immer der schuldige obwohl es vielleicht nicht so ist und da können noch zusätzliche kosten auf dich zu kommen 

und dein hund könnte evtl weg genommen werden 

muss alles bedacht werden

...zur Antwort