oh da gibts so einige 

am liebsten was mit minze oder ice 

ice bonbon von adalya ist mega 

ice lime von 7days ist auch super 

ich glaube das ist geschmacksache jeder mag was anderes lieber oder überhaupt nicht 

selber ausprobieren ist da am besten 

...zur Antwort

ja das liegt wohl daran das sony das versucht zu verhindern 

die wollen nicht das man an etwas von denen selbst rum schraubt 

und machen es daher so kompliziert wie möglich 

es kann jetzt bei dir der fall sein das eine minimale kleinigkeit nicht stimmt und deswegen geht der nicht mehr 

das problem bei dir sache ist 

man bräuchte hier einen schaltplan und die sind natürlich nicht zu bekommen 

evtl vielleicht im netz 

versuch dich vielleicht an jemanden zu wenden der elektrotechnik beherrscht 

oder vielleicht jemand der das schon öfters gemacht hat 

oder evtl eine anleitung mit video von youtube oder so

...zur Antwort

fangen könntest du die nur mit nem schummelmodul

allerdings wenn du noch andere pokemon spiele hast kannst du sie über die pokemonbank tauschen 

oder aber du kannst sie dir übers internet tauschen 

im spiel gibts die funktionen das du ein pokemon ablegst egal welchen und gibts dafür die suche auf zb für ein bisasam auf 

du kannst auch so nach bisasam suchen allersings wollen die meisten dann ein ebenfalls gutes pokemon was man am anfang noch nicht haben wird 

pokemon mond oder sonne sind beide gut 

wenn man immer pokemon gespielt hat will man eigentlich mal jedes ausprobiert haben 

es lohnt sich

...zur Antwort

wie viele schon geschrieben haben 

kommt es daraf an wo du wohnst 

erstmal solltest du dich schlau machen ob du den ohne weiteres halten darfst 

meistens sind sie verboten 

oder dein vermieter hat was dagegen 

und dann bedenke ein listenhund ist meistens teuer als kein listenhund 

alleine besondere auflagen werden gefragt und ein besitzhundeführerschein

und man sollte sich darüber bewusst sein fall etwas passieren sollte 

ist ein listenhund meistens immer der schuldige obwohl es vielleicht nicht so ist und da können noch zusätzliche kosten auf dich zu kommen 

und dein hund könnte evtl weg genommen werden 

muss alles bedacht werden

...zur Antwort

ich gucke conan auch seit ich kind bin.

bin immer noch mega fan und fasziniert von der serie

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php

hier verfolge ich mit deutschem untertitel wie es weiter geht mittlerweile sind es 844 folgen und es ist noch kein ende in sicht 

band 91 erscheint auch nächsten monat

conan bzw shinichs eltern professor agasa heiji hattori ai haibara kaito kid und das fbi joide saint emillion wissen wer er wirklich ist , allen anderen muss er es noch geheim halten

es lohnt sich ziemlich weiter zu gucken 

...zur Antwort
Teil 2: "Professor Layton und die Schatulle der Pandora"

Ich finde eigentlich alle toll

...zur Antwort

hallo danke schön für eure anworten ... er hatte ein stück von einem tennisball hintem am zahn so komisch stecken ... dadurch hing seine zunge irgendwie dadrüber und dadurch hat sich soviel speichel gebildet ... wie der tierarzt das raus geholt hat ... weiß ich nicht ich konnte mir das nicht ansehen war schrecklich =( aber jetzt gehts ihm wieder gut =)

...zur Antwort

hmm das kann man nicht genau sagen .... zu mir sagte mein damaliger tierarzt nein die hündin ist nicht trächtig und 2 tage später bekamm sie 8 welpen ... naja was ich aber nicht verstehe warum nimmst du deine läufige hündin mit zu deinem bruder wenn er einen rüden hat ??? gut man kann auf passen das nix passiert aber ... für den rüden ist es auch eine qwal ... jeden tag eine läufige hündin um sich rum zuhaben.... wenn du hund nicht zusammen gesteckt haben wird sie nicht trächtig sein... allerdings kommt es sehr äufig bei hündinin vor die heiß waren .... das sie danach scheinschwanger wurden .... es treten die gleichen merkmale auf wie bei einer trächtigen hündin ... aber von 100% sicherheit aus zu gehen gehe am besten zu einem tierarzt der sich damit wirklich aus kennt .... meiner kannte sich leider damit überhaupt nicht aus ... und nächstes mal würde ich deine läufige hündin zuhause lassen bis sie nicht mehr läufig ist so kann niy passieren und beide hunde haben nicht so viel streß LG

...zur Antwort

Conan lernt Jodie in einer Spielhalle kennen, als er diese mit Ran und Sonoko besucht. Ran erklärt ihm, sie sei eine Englischlehrerin. Oft benimmt sich Jodie jedoch nicht, wie man es von einer Lehrerin erwarten sollte. Sie wirkt auf Conan sehr mysteriös und er hat den Verdacht, sie seie ein Mitglied der Organisation.

Später stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei Jodie um ein Mitglied des FBI handelt und zusammen mit Conan das Ziel hat, die Organisation zu zerschlagen. Conan und Jodie arbeiten bisweilen zusammen, um die Pläne der Organisation zu durchkreuzen. Später erhält Conan Jodies Telefonnummer und kann sie immer erreichen, wenn er einen Verdacht hat in folge 293 englichlehrerin unter verdacht und folge 294 eine ungewöhliche nachricht hat er den verdacht das jodie zum fbi gehört Aber richtigen Kontakt zum FBI bekommt er wohl erst ab Folge 345 Konfrontation mit der schwarzen Organisation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht

...zur Antwort

Als wir Claudia suchten... http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/14053/45273/Professor_Layton_und_das_geheimnisvolle_Dorf.html hier findest du noch mal alle lösungen fals du nicht mehr weiter kommst lg

...zur Antwort

mir persönlich gefällt das 4 am besten ich habe bis jetzt alle spiele gespielt und liebe professer layton ... nur beim 4 der ruf des phantoms war einfach irgendwie alles besser die rätsel nicht so leicht und mehr zu machen ... trozdem lohnt es sich alle mal gespeilt zu haben lg

...zur Antwort

hey ... was die beste folge ist kann man nicht sagen jeder findet eine andere besser... denke aber mal das die letzte folge die meist geguckte sein wird... oh ich finde so viele richitg gut... 03 die doppelgängerin 04 auf schatzsuche 09 Die Konkurrenz schläft nicht 11 Mord bei Mondschein - Teil 1 12 Mord bei Mondschein - Teil 2 16 der tote im Badezimmer 19 die kapsel im zitronentee 34 der schatz der erfahrung 35 die mumie im wald teil 1 36 die mumie im wad teil 2 70 der baron der nacht teil 1 71 der baron der nacht teil 2 72 der baron der nacht teil3 128 das versiegete badezimmer teil1 129 das versiegelte badezimmer teil 2 140 schüsse im stadion teil 1 141 schüsse im stadion teil 2 171 was geschah im zimmer 8 177 die spinnenkönigen teil 1 178 die spinnenkönigen teil 2 179 die spinnenkönigen tei3 247 mord im töpferkurs teil 1 248 mord im töpferkurs teil 2 262 kogoros doppelgänger teil 1 263 kogoros doppelgäber teil 2 268 die geihmnisse der stars teil 1 269 die geheimnisse der stars teil 2 292 die verschwundene uhr teil 1 293 sie verschundene uhr teil 2 509 510 sorry jetzt weiß ich den namen nicht 511 542 & 543 592 &593 das sind so meine lieblingsfolgen Lg

...zur Antwort

Folge 49/50 - Der Giftmord (erster Auftritt) • 59/60 - Rach für Sherlock Holmes (findet raus, dass Conan Shinichi ist) • 80/81 - Späte Sühne • 123 - Wo ist Nintaro Shinmei(2) • 124/125 - Der Serienmörder von Osaka • 151/152 - Mord in einem verschlossenen Zimmer • 177-179 - Die Spinnenkönigin • 185-188 - Rache verjährt nicht • 205/206 - Mord in der ersten Reihe • 241-143 - Der Pfeil der Sirene • 257/258 - Tod eines Sensationsreporters • 282-285 - Geheimnisse in Osaka • 313/315 - Die Todesinsel • 223-324 (jap. Zählung - Hattori Heiji in die Ecke gedrängt! • 325-327 - Das rote Pferd in den Flammen • 381-383 • 406-408 - Conan & Heijis Schlussfolgerungs-Zauberei • 479 - 3 Tage mit Heiji Hattori • 490 - Heiji Hattori vs. Shinichi Kudo! Der Schlussfolgerungs-Wettkampf auf der Ski-Piste • 516/517 - Furinkazan - der gepanzerte Krieger • 521-523 - Mörder: Shinichi Kudo!; Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht; Was sie wirklich gerne fragen würde • 524 - Der blaue Funke des Hasses(1) • 572 - Die Schlacht um den Schatz des verluchten Kaufhauses(2) • 573/574 - Der Verbleib des peinlichen Glückbringers • 610/611 - Das Opfer Shinichi Kudo (1) • 612 • 613

...zur Antwort

omg ... was das den für ein schwachsinn... wie sagt man doch so schön alle menschen sind schlau die einen vorher die anderen halt hinterher .... ihr freund kann ja auch unfruchtbar sein ... und der nicht

...zur Antwort

es kann keiner wirklich beantworten viele sachen so und wieder so ich denke nicht mehr daran ... ich hab jede hoffnung aufgegeben... wenn irgendein sender es wirklich gewollt hätte ... wäre schon längst was passiert fans gibt es schließlich ja genug ... da steckt irgendwas anderes hinter warum es nicht mehr gezeigt wird nur was will man vertuschen .... ich warte genau 13 jahre drauf ... das ist zu lange

...zur Antwort

das hat was mit der einstelllung mit deinem wlan router zutun ... du hast ihn sicher gesperrt mit einem schlüssel ... und da gibt es auch 3 verschiedene arten die verschlüsselung zu sperren ... es ist ziemlich kompletziert dir das alles zu schreiben ... weil bei nintendo ist das so eine sache die können nicht auf jedem schlüssel zugreifen ob wohl man ihn hat ... das geht nicht ... das spiel ist keines falls zu alt dafür am besten schaltest du deinen schlüssel für den kurzem moment aus und dann geht das lädst dir die rätsel schnell runter und dann schnell wieder den schlüssel rein machen

...zur Antwort