Samsung Galaxy S8 Plus Wasser Garantie?

5 Antworten

IP 68 ist laut Zertifizierung der Ingress Protection gar unterwassertauglich, das sagt die 8 an der 2. Stelle

Eine echte Taucheruhr ist es damit aber noch nicht. es kommt auf die ATM Atmosphärendrücke an.

Da würde ich mal die Garantiebestimmungen lesen

Nein gibt leider keine Garantie auf Wasserschäden du könntest dir aber eine Handyversicherung holen die auch diese Schäden abdeckt

wenn du dich an die vorschriften hälst läuft das unter garantie

keine Garantie auf Flüssigkeitsschäden! Es ist auch nicht wasserdicht, bei mir ist Wasser ins Handy gekommen, obwohl alles geschlossen war.

Warum schaust du nicht in den Garantiebedingungen nach?