Samsung Galaxy S8 Wasserschaden Garantie?

6 Antworten

Jetzt kommt was lustiges. Selbst wenn das Gerät intakt ist m, kommst du selbst für entstandene Wasserschäden auf.

Samsung, Apple und co. haften nicht bei entstandenen Schäden welche durch Wasser entstanden sind.

Könntest das natürlich einklagen aber die Kosten hierfür wären höher als ein neues Gerät sich zu kaufen

lol, das Teil ist natürlich nur dann Wasserdicht, wenn das Gehäuse auch intakt ist!

Da greift dir keine Garantie! Du hättest das Display austauschen müssen.

Gehäuse hat Beschädigungen, damit ist eine Dichtheit nicht mehr gewährleistet. Da tritt keine Garantie ein

Wenn du beim Kauf die extra Garantie bezahlt hast vielleicht. frag doch einfach mal da wo du das Smartphone her hast das ist garnicht schwer.

Wenn das Glas beschädigt ist, bist du selber schuld wenn es dir ins Wasser fällt. Sowas zählt sicherlich nicht zur Garantie.