Trotzdem zum Geburtstag gratulieren und was schenken?

Hallo Leute,

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Damit meine Geschichte bzw Frage nicht 1 Millionen Kilometer lang wird.

Also ich mach es kurz, Mein Freund ist einfach nach 5 Jahren ohne einen triftigen grund ausgezogen… Ohne Streit alles war wie immer. Nix an merken lassen. In der Zeit wo ich nicht zuhause war.

Ich bin mehr wie schockiert und fassungslos.

Zumal er mir wirklich einen sau Zettel hinterlassen hat, dass so lieblos geschrieben ist das ich mir da schon an dem kopf fassen muss bin ich so wenig Wert?

Über WhatsApp kann ich ihn gar nicht kontaktieren, da schaltet er komplet auf stur

Ich glaube es ist auch erstmal besser ,

Ich will einfach nur wissen wieso nach alle den Jahren fällt ihm jetzt auf das er nicht mehr mit mir zusammen wohnen kann.

Und ist nun bei seinem Bruder eingezogen. Er war viele Male davor in letzter Zeit bei ihm darum gehe ich stark davon aus das er es mit ihm geplant hat..

Jedenfalls meine Frage ist… was soll ich machen ihn in Ruhe lassen bis er ankommt ? Weil hier ist noch nen problem… es gibt noch diverse handy und tv Verträge wofür er mit anderem auch Geld will… Das hat er auf den dusseligen Zettel geschrieben…

Ich möchte mich gerne mit ihm ausspreche Eine gute idee ??

Und er hat am 16 jetzt Geburtstag ich hatte natürlich schon Geschenke.. Was soll ich tun? Geben und gratulieren?

Och wieso muss immer alles so kompliziert sein

Danke für eure antworten

Männer, Geschenk, Liebeskummer, verlassen, Geburtstag, gratulieren
16 Antworten
Meine Hündin wurde mit absicht gedeckt, was kann ich jetzt tuhen?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich habe eine Hündin die läufig ist,deshalb lasse ich sie nicht ohne Leine zurzeit laufen. Weil ich schon einmal Welpen hatte reicht das, einen habe ich davon behalt und meine beste Freundin hat auch einen vom Wurf bekommen und ich wohne bei ihr in der nähe und gehen immer zusammen sparzieren, und jetzt kommt mein problem einen anderer Hund (Dobermann)ohne Leine mit einem alten Mann kam an und ich sagte zu Ihm meine Hündin ist läufig ob er seinen Hund bitte an die Leine nehmen könnte er nicht reagiert und sein Hund kam meiner Hündin immer näher, sagte ich nehmen sie Ihren Hund da bitte weg ich will das nicht er nur gesagt also nicht decken lassen ich Nein gesagt er überhaupt nichts gemacht bis ich und meine Freundin versucht haben den Hund vernzuhalten bis es noch schief geht, aber der hat uns versucht anzugreifen, ich wurde richtig sauer und habe gesagt jetzt machen sie doch was er nur blöde zugesehen und nicht reagiert bis ich meine Hündin auf den arm nehmen wollte nimmt er seinen Hund am halsband und was passiert er fluscht durch und ich konnte nix mehr verhindern der Mann hat sich nicht mal entschuldigt nur gelacht und ich durft jetzt hohe tierarzt kosten bezahlen die ich mir jetzt von ihm zurück holen möchte wie kann ich das jetzt am besten machen oder was kann ich jetzt überhaupt tun vielen dank

Tiere, Hund
21 Antworten